Beiträge von milde607

Also dann muß meiner auch defekt sein, der blockiert auch wie blöde, werd es nicht nochmal probieren, jedenfalls mit elektronischer HB Driften unmöglich, denke mal auch wenn ich da dauernd am Taster rummache geht da ehr elektronisch was den Bach runter, nee nee, der Insi ist kein Driftauto, dafür gibt`s Nissan, Toyota und Mazda

Aber es ist bekannt das Diesel bisschen anders wie Benzin aus der Zapfpistole läuft, darum sollte man auch bisschen warten ( mein Chef sagte damals immer austanken dazu) und nicht wie die meisten Hahn rausruppen in die Säule hängen und tschüss. Der nächste hat den Salat das aus der Tropfenauffangschale ( nennen wir mal so ist der messingfarbende Ring an der Pistole) Reste vom Vorgänger sich gesammelt haben und dem nächsten erstmal richtig schön über den Lack klekkern.

Hi Leute

machen wir uns alle nichts vor, jeder kocht nur mit Wasser. Es gibt überall schöne und nicht so schöne Sachen bei den Herstellern. Fakt ist doch das im Endefekt für mich als Endkunde doch nur zählt ( da spreche ich für mich selbst), das was die alle fabrizieren für mich halbwegs haltbar, bezahlbar und unterhaltbar ist.

Und noch eines sei angemwerkt, seit ewigen Zeiten sehen doch sehr viele Automobile verschiedener Hersteller fast identisch aus, da ist mir doch Wurscht wer sich da alles zusammen tut und wer nicht, solange die meine genannten Punkte für mich hin zaubern.

Der Insi B den ich jetzt habe ist für mich persönlich das schönste und auch zuverlässigste Auto was ich je hatte hab den jetzt schon fast 2 Jahre und außer " Gaspedal auf Garantie" nichts was ich dem Wagen könnte schlecht reden, da fahre ich beruflich von anderen Herstellern bei weitem schlechteres als "Opel" und die liegen im Kurs viel höher als Opel, nee nee, solange er mir weiterhin so zuverlässig ist und bleibt bin ich sehr zufrieden.

Ich frage mich aber auch solangsam warum hier Leute sind die nur negatives von Opel zu berichten wissen , Gejammer hier, Gejammer da Qualität scheiße Motren scheiße?

Ich dachte immer wir sind hier in einem Opelforum klar kann jeder seine Meinung sagen ist mir auch nur so aufgefallen.

Gesundes erstmal, was mich nur stutzig machte heute Mittag halb 12 ungefähr ging WIFI und 4G auch noch ich denke es ist alles tod zwecks Onstar?

Moin, ich hab mir wo ich Mai 2019 meinen gekauft habe direkt gleich eine elektronische bei ATU gekauft, hat 20,00€ gekostet. Sind dann Ende Juli Richtung Danzig in Urlaub gefahren, also in Polen hatte ich kein Problem mit der gehabt, hab jedenfalls nirgens ein Ticket kassiert.

Hatte auch den A, nur Probleme über Probleme, war an sich auch nen schönes Auto, aber Macken ohne Ende. Kommt ja auch immer bisschen drauf an, wer den Mal in den Fingern hatte.

Auch mein erster Mangel ab 53000 runter, aber er sagte mir heute das es ein bekanntes Problem sei beim B. Trotzdem möchte ich Ihn nicht mehr missen, echt tolles Auto.

Moin,
    mich hats gestern auch getroffen, Meldung im MID Motorleistung reduziert, ect. FOH angerufen, heute hingefahren ausgelesen, siehe da Sensor Gaspedal. Dank!!! meiner Garantie gibts Freitag morgen neues Pedal mit Sensor für mich für 0 €. Bei Opel greift hier die Garantie.