Ich hab noch ne ganze Zeit Garantie darum sind mir leider die Hände in dem Fall gebunden. Und für die Mobi braucht man halt den Nachweis von FOH. Oder irre ich?
Ich bin nur deswegen sackig, weil es leider das 2. Mal ist das man mich falsch berät. Letztes Jahr selbige Zeit zur 2. Instp. fragte ich expliziet nach welches Öl meiner braucht, 5W 30 Dexos2, oder welches, ja das ist das richtige Öl, das dürfen Sie auch mitbringen, flugs in der Bucht gekauft, gleich 2x5L weil ja billig war das originale und hin zum FOH.
Seit letzten Jahres Januar haben die bei Opel für die 1.5T Motoren, aber das 0W 20 vorgeschrieben. Der WerkstattMeister höchstpersönlich nahm mein Auto an wir schauten uns alles an und dann sah er das Öl, nein das ist verkehrt und er klärte mich auf, nunja ist dann so. Aber jetzt schon wieder so vor dem Kopf gestoßen, fand ich nicht witzig, das merkte die Dame auch weil ich zum Chef rein gegangen bin.
Bisschen Nachlass und ne billige Opel Five Perlweinflasche gabs noch wenigstens was macht die Sache auch nicht besser. Jedenfalls gegenüber der 2. Inspektion welche die große war hab ich knappe 90 Euronen draufbezahlt.
Aber wie meine Vorredner schon schrieben, nächstes Jahr kommt das telefonische auch schriftlich.
Mr.Country meiner ist Erstzulassung 2/2018. Ok er geht ins 4.