Beiträge von milde607

War bei 1.70€ der Liter , und glaub 94€ und ca 54Liter , Hab sonst immer rechtzeitig getankt, aber diesmal hat die Frau den Tank richtig leer gefahren , hat nur noch Rot geblinkt und die Nadel fast abgebrochen

Also ich habe gestern morgen kurz nach 6 für 1,539 getankt, also 46,45l für 71,49€ und in meinen passen nur 50 und ein bisschen rein weis nicht ob bei der Limo der Tank bisschen kleiner ist. Die ganze Woche über war morgens so gegen 6 der Sprit relativ günstig in dem Bereich zwischen 1,529 und 1,569. Nur hatte man keine Chance zutanken, weil ich mich nicht so lange anstellen wollte, hatte gestern einfach nur Glück. Aber eine Stunde später war er schon satte 11 Cent rauf und Nachmittags nochmal 6 Cent mehr. Und Vizeweltmeister du hättest laut deiner Angaben sogar 1,75 bezahlt.

Wow was kostet denn der Liter Sprit in Stendal? Hab gestern bei uns vollgetankt, war schon in Reserve für 70 Euro.

Aber so ein Sägezahn hat doch Ursachen meine ich, da stimmt doch was mit den Dämfern dann nicht. Hatte VW nicht vor paar Jahren beim Passat das gleiche Problem? Die hatten jedenfalls die ich kenne immer nur auf der Hinterachse extrem schnell die Reifen durch Sägezahn kaputt. Einer meine ich sagte mir dann das die Dämpfer da wohl das Problem war.

Moin moin,

muß das hier mal wieder ausbuddeln. Ich habe seid ca. 2 Monaten jetzt auch dieses Geheule von der Klimanlage, das hört man aber nur wenn die an ist und man beschleunigt.

Meine mal grade jetzt wo es nicht mehr so heiß ist muß sie doch nicht mehr soviel arbeiten.

Aber kann da irgend ein Lagerproblem am Kompressor vorliegen, interessieren würde es mich schon warum die so heult beim gasgeben.

Jo die Sensoren müssen angelernt werden, habe meinen letztes Jahr leider hinten rechts einen verpasst beim rückwärtsfahren, der war dann Schrott weil Gehäuse kaputt und Wasser reingelaufen. Neuen besorgt selber wieder eingebaut und funktonierte nicht. Ab zu Freundlichen und 35 Euronen bezahlt für das anlernen.

nö kann er nixht, wüsste nicht wie

Doch das kann er meiner zumindest, hab mich auch erst nicht getraut, FOH hats mir gezeigt aber ich hatte erst schiss. Auf Arbeit flugs paar alte Reifen genommen und auf F>irmenparkplatz ausprobiert, es klappt, auch wenn die Lücke zu klein ist, meldet er sich das es nicht geht. Ansonsten lenkt der alleine in die Parklücke klar bisschen Gas muß ich schon selber geben, mit Gefühl. Aber es geht.

Moin moin,

meiner hat letzte Woche bei der Hitze auch geknarkst. Ist find ich normal, man überlege mal wie heiß das im Auto was da werden Materialien ganz schön strapaziert. Für mich kein Grund zur Besorgnis - andere Hersteller haben da die selben Probleme ( sind ja eigentlich keine). Da kann man schmieren soviel mal will, das wird so bleiben. Jetzt wieder normale Temperaturen und? Alles gut.