In Celle? In BS ist er ja 2mal vertreten.
Beiträge von milde607
-
-
Also ich hätte ursprünglich im Mai gehabt bin aber nicht ganz hin gekommen hatte Termin Anfang April und ich habe das 0w20 bekommen plus ein Additiv in den Tank. Mein FOH hat mir gleich bei Annahme des Wagens gesagt das ich dieses Öl brauche da Opel es Anfang des Jahres von 5w30 auf 0w20 umgestellt hat.
-
@BestCeller
fängt der FOH mit D an und hört mit p auf, dann wundert mich bei dem nichts. Die hab ich 1 bis 2 mal aufgesucht, nie wieder. Für mich der schlechteste den ich kenne. Bei dem würde mich auch wundern das sie dich nicht gefragt hätten ob du überhaupt nen Opel fährst. Naja so ist es zum Glück kann man ja selbst entscheiden wo man hin fährt. -
Ich hab die hier bin sehr zufrieden damit:https://www.ebay.de/itm/BITUXX…ksid=p2057872.m2749.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
also im Vergleich zu meinem A Insi sieht der dunkle echt nobel und wertiger aus als der Mausgraue vom A. Ich finde das hat echt was.
-
Hallo,
habe am Montag 352,60 € bezahlt. Hatte mir extra Öl gekauft, Dexos 1 Gen2 5W30, aber Pustekuchen, ich musste das 0W20 nehmen laut Werkstattmeister, haben die geändert, und auch das Additiv für den Kraftstoff.
-
Nee hab schon etliche Varianten probiert, der lässt sich gegenüber dem Insi A schlechter betanken. Aber ist aus meiner Sicht auch nix wildes, da gewöhnt man sich dran. Woran ich mich nie gewöhnen werde ist, das im Display, egal ob Reifendruckkontrolle oder Abstandsregelanzeige der A Insignia als Bildchen drin ist, das ist echt nicht schön.
-
Also meiner klickt auch ziemlich früh kann da locker noch ca 8-10L reinpumpen.
-
Ich hab jetzt bisschen über 44000 runter keinerlei Probleme, Montag zum Service, aber bis jetzt alles tiptop.
-
Also ich hab grad mal Kataloge Preislisten neu ab März 2020 runter geladen, sehe leider nur den 2.0 L Benziner mit 230PS und 2 Dieselmotoren dort aufgeführt, nix vom 3 Zyliner. Und dann find ich die Grundpreise schon ganz schön happig.