Beiträge von milde607

Moin Gemeinde,
    Dank des super Tutorials habe ich mich heute rangewagt, hinten die Beläge zu wechseln, hat einwandfrei funktioniert, nur eines mußte ich machen, die Kolben gehen nicht ganz rein, habe Kombizange genommen und die Kolben jeweils ca. 1 cm reingebrückt und fertig.
    War echt mega einfach.
    Danke für das Tutorial.

Genau Dave1972, hab das selbe Problem mit der engen Einfahrt und stört mich nicht das ich die per Taster einklappe, fahre immer bis dicht ran klappe die Speigel ein und der Rest geht per Guck in den Bildschirm, Rückfahrkamera sei Dank.
    Also ich für meinen Geschmack, bin sowohl optisch wie auch technisch mit meinem 1.5 er Dynamik voll und ganz zufrieden, ich hab nichts was ich dem Wagen könnte negativ anheften, wenn ich an meinen A Insi zurück denke, habe ich das Gefühl in eine ganze andere Welt eingestiegen zu sein.
    DIese Ausstattung und auch wie ich finde sehr gute Verarbeitung, ich steige jeden Tag immer wieder sehr gerne in dem ein und fühle mich wohl.
    Andere Marken verlangen für sowas wie ich meinen jetzt zustehen habe entschieden mehr Entlohnung wie das bei Opel der Fall ist und das ist einfach nur bomastisch.
    Ahmen :saint::saint::saint::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab auch LED Matrix, ist Humbock, gibts bei Opel nicht!!!! Ich war grad am Auto in der Garage. Fahrzeug entriegelt mit Schlüssel, mach ich sonst nur am Knöpfchen im Griff. Siehe da vorne, aufleuchten der Scheinwerfer 2-3 verschiedene Sachen, weil sich das Licht einstellt. Hinten aha, Blinker blinken 2 mal, und die Rückleuchten plobben 2 mal auf, mehr nicht. Nix mit Lauflicht, sagt das Wort ja schon muss ja in irgend einer Richtung laufen, entweder von links nach recht oder von rechts nach links, sowie es bei der VAG`s sind ( von innen nachen außen), die Audianer dem voran.
    Aber warum muß der Blitz sowas nachmachen, brauchen wir nicht, wir haben ein um Welten besseres LED Matrix wie die besagten Mitbewerber, ist vielmehr Wert wie nen -Lauflicht- .

Ok is ja nicht wild, werd aber trotzdem mal bisschen probieren, vielleicht find ich ja was raus, 8o warum schneid ich die nicht alle zusammen? Das wäre ne Option.
    Mal ne andere Frage könnte man ne Ext Festplatte auch an den USB anschließen?

Moin,
    also mit dem Navi 900 geht das auch ganz gut habs gestern ausprobiert, MP4 ließt es ohne Probleme. Was nur schade ist das man nur ein Video abspielen kann, meinte Musikvideo, hab mir mehrere auf den Stick gepackt, ein Titel wird abgspielt und dann hängt er sich auf. Frage dazu muß man da irgentwie ne Ordnerstrucktur reinbringen, vielleicht jedes Video in eigenen Ordner oder so?