Danke schön für die Antwort wie kann ich es am besten herausfinden was da für ein genaue Scheinwerfer verbaut ist.
Beiträge von Ethan Hunt
-
-
Na dann ist LED IMMER Matrix! Beim VFL gab es nur LED mit Matrix ODER H7. LED ohne Matrix hatte der nicht und somit kannst du dir auch jeden LED Scheinwerfer holen. Nur beim FL gibt es LED mit und ohne Matrix. Dafür halt kein H7 mehr.
-
Leider wird dieser auch durch Tiefenpolieren nicht entfernt. Das sind Risse im Kunststoff selbst. Am günstigsten ist es, das Glas neu zu verkleben. Zum Beispiel:
Danke für die Antwort der link geht leider bei mir nicht aber mit Glas tauchen ist es nicht so einfach. Weil er geklebt man muss auch eine Garage mindestens haben um so was eventuell machen zur lassen.
Danke für die Antwort
-
Ach so vor face lift ist meiner bj 2017
-
Was für einen Insignia B hast du denn? Einen FL oder einen VFL?
Was heißt es FL und VFL ?
-
Danke für Antwort
Ich weiß das es nicht erlaubt ist aber wen es funktionieren tut von eine fach Firma ist es mir egal. Gebraucht im eBay oder e.klein. A. Gibts es viel aber meistens als LED Scheinwerfer nicht Matrix. Mich nervt es einfach bei insignia a hatte den deutlich länger gehabt und da war nichts und bei den so was. Ich weiß nicht wieviel Arbeit es ist auch umzubauen passt da Steuergerät usw. vom alten wen man was vernünftiges finden tut. und und .
-
Polieren ist normalerweise nicht erlaubt. Aber wer will das schon überprüfen. Neue Scheinwerfer gibt es auch bei eBay Kleinanzeigen. Und die liegen dann so bei 500 Euro. Ob es das Wert ist musst du selber Wissen. Wenn es die Funktion nicht beeinträchtigt, ist es ja nur ein Kopfding.
-
Servus habe am linken Scheinwerfer leichte Mini Risse am rechten Scheinwerfer habe nichts.
Es sieht doof aus.
Mal ne frage Kann man es aufpolieren lassen ?
Ein neue kostet knapp 1400- 1600 eur.
Wen jemand Erfahrung hat mit polieren bitte um Hilfe.
Danke im Voraus