Der Center ist abgeklemmt. Hat mich einen Zehner gekostet.
Man suchte vorher zuerst nach einer Notruftaste, weil die meisten Notrufsysteme über den Center laufen. Dann wären wahrscheinlich vier statt zwei Kabel am Lautsprecher gewesen. So die Aussage des Spezis.
Mir reicht der räumliche Klang der sich durch die Positionen der großen und kleinen Lautsprecher ergibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Mann hat übrigens vor vielen Jahren mal "Vienna" gesungen mit seiner Compo "Ultravox".
Für den Wagen meiner Ehegattin hatte ich damals den Uniroyal RainSport 3 ausgesucht. Die hatten neu nur 6,5 mm Profiltiefe. Da hat selbst die Werkstatt gestaunt.
empfehlen. Bei ca. 30 Sekunden fällt im Video der Topf die Treppe herunter. Auf CD hört es sich an, wie wenn er um einen herumkullert.
Und es sollte auch der doppelte "Piepton" am Anfang klar und deutlich zu hören sein. Mit den originalen Lautsprechern klang das nicht so, wie es sollte.
Mein Center Lautsprecher wird Anfang Februar deaktiviert. Bis dahin wird er abgedeckt. Den Stecker könnte ich auch selbst abziehen, ist ja kein großer Akt.
Aber so wie ich mich kenne, hinterlasse ich Spuren der Montage.
Ich hatte vorher einen Ford. Dort hat man die Drähte deutlich vom Sitz aus gesehen. Erst Recht, wenn man sie fokussiert hat. Das war gewöhnungsbedürftig. Beim Opel muss ich schon genau hinschauen, um die Heizung zu sehen. So sehr war ich an die Scheibe vom Ford gewöhnt.
Frage: Spielt der Center bei den Tönen der Assistenz-Systeme eine Rolle? Hört man etwas nicht mehr piepsen, wenn der abgeklemmt ist? Hat das schon jemand mitbekommen?