Kannst du nicht einfach auf verdacht die USB-Buchse wechseln lassen? Das ist jetzt ja nichts, was 30555050€ kostet und die sich damit in unmengen an unkosten schmeißen.
Und da dein FOH auch keinen besseren Vorschlag hat, wäre das der einzige sinnvolle Ansatz ist.
Beiträge von Evolutio
-
-
@vizeweltmeister vielen Dank auch noch einmal zu deiner Sichtweise der Tatsachen. Ich denke, ich werde mir dazu auch noch einmal ein eigenes Bild machen.
Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass die Ambiente Beleuchtung nur weiß kann
-
@Klausmaccagno danke, habe deinen Threads gefunden. War sehr informativ
Für unter 25k bekommst nen Seat Leon ST FR als Jahreswagen mit guter Ausstattung *keine Werbung*
Wobei mir der Insignia ST echt gut von außen gefällt.
-
Da ich eh Android Auto verwenden würde, stört mich das mit dem Navi nicht ganz so Spiegel anklappen kann ich mich dran gewöhnen den Knopf eine Sekunde zu drücken geht das eigentlich auch über den Knopf am Auto bei Keyless Open & Start? Ja glaube ich, darüber hört man ja echt nur gutes.
Haha, ja. Dafür ist Opel aber auch etwas günstiger im Gegensatz zu anderen Herstellern -
@Sachsenerich kannst du das etwas genauer beschreiben?
-
@Dennis2604 ob er nur die Linien erkennt wo man drüber fährt oder aber auch das fahren in der Mitte der Fahrbahn unterstützt wie Kia/Skoda/Seat/VM/Audi usw
@Klausmaccagno hättest du freundlicherweise mal einen Link zu den Erfahrungen?
-
@Klausmaccagno vielen Dank für die Information bzgl. ACC. Ja, das Head-Up-Display finde ich auch ganz interessant. Bei meinem Seat wäre ein volldigitales Tacho mit bei, was ich aber gerne gegen ein HUD tauschen würde. Ich warte einfach die Probefahrt ab, sobald sich der Händler gemeldet hat. Der Insignia den ich mir ausgesucht habe, hat auch Matrix LED, sieht ganz viel versprechend aus auf den Videos. Ich hoffe mal, dass ich die Probefahrt bis Donnerstag noch machen kann.
Ich fahre mit ACC meist im Ort. Auf Autobahn fahre ich lieber selber. Kannst du mir noch die Frage bzgl. des Spurhalte-Assistenten beantworten?
-
Danke euch beiden schonmal für eure Antworten!
Ich werde den bei unserem FOH einmal Probefahren und mal schauen was man da machen kann. Wenn er einen guten Preis macht, kann ich auch auf das ACC verzichten. -
Könnte sein. Evtl. Wackelkontakt? Ich bin jetzt auch nicht so ganz im Thema. Aber bei VW/Seat/Audi/Skoda liegt es oftmals an der USB-Buchse.
-
Denkt bitte daran, dass die USB-Buchsen im Fahrzeug spezielle sind die einen Chip für Apple Car-Play und Android Auto haben. Ich glaube ganz einfach, dass bei dir die USB-Buchse kaputt ist und gewechselt werden sollte, das erklärt u.a. die Probleme auf dem M20P und N10.