Ich finde die beheizbare Frontscheibe im Ford meiner Frau ganz praktisch, aber auf dauer einfach störend.
Beiträge von wirbelmeister278
-
-
Das ist eine Solar Reflex Scheibe wurde vom Opelhändler bestätigt
Hätte ich jetzt bei der Aufschrift HUD auch vermutet. Heißt das, dass diese dann Metallbedampft ist und violett schimmert? Weiß jemand, wo der Insignia die GPS Antenne hat?
In dem Falle vermutlich nicht unter der Frontscheibe oder?Die laminierten Seitenscheiben sind schon super, leider machen die nicht ausreichend gedämmten Radhausschalen den Effekt zunichte.
-
Ja hatte ich auch schon. Mein b stellt mir gerne mal das keyless go aus und schließt den Wagen nicht selbständig ab. Er findet das wohl witzig. Solange es nicht jede Woche stattfindet...
-
Opel Bauer in Köln ist gut.
-
Das gilt nur für uv b.
-
Muss es nochmal aufgreifen. Habe das knacken im Gaspedal beim losfahren auch. Meistens direkt am Anfang der Fahrt einmalig, jedoch schon bei Schrittgeschwindigkeit. Ich vermute, dass es die Domlager sind, werde morgen beim FOH jedenfalls nachfragen..
-
Bei über 100.000km könnte man langsam mal über eine Getriebespülung nachdenken.
-
Danke für die Info. Kannst du kurz den Aufwand zum Einbau beschreiben? Danke!
-
Oder alternativ bei Automatikgetrieben direkt nach dem Drücken des Startknopfes das Bremspedal loslassen, dann geht er nur in Zündung ein und der Motor bleibt aus.
-