Ich hab die Ceramic Bremsbeläge auf der Hinterachse. Wirklich weniger Bremsstaub erzeugen diese nicht. Das konnte ate mal besser, deshalb find ich es nicht schlimm..
Beiträge von wirbelmeister278
-
-
Hallo Leute ich habe eine Möglichkeit gefunden beim B20DTH Motor die AGR-Ventil rate auf 0% zu setzen .
Die ersten 25 km Probefahrt verliefen ohne Probleme.
Der klang hat sich gefühlt etwas verändert und die momentane Verbrauchsanzeige im Leerlauf springt zwischen 0,5l und 0,6l , ich meine vorher war es zwischen 0,6l und 0,7l mehr bei 0,7l.
Ich werde das weiter beobachten .
Ich habe jetzt ein gutes Gefühl weil ich weiß wie Saugrohre von innen aussehen können .Fahrzeugdaten: B20DTH mit 8-Gang-Automatikgetriebe AF50-8 dazu Leistungssteigerung und Getriebeoptimierung.
Wie hast du das geschafft?
-
Auf der Autobahn muss ich bis mindestens 140 beschleunigen, damit der linke Rand und der Fernverkehr ausgeblendet werden.
-
Jap, richtig. Ich hab ständig ein altes billiges smartphone mit einer 2. Karte meines Mobilfunkanbieters im Auto. Dieses wird auf das Display gespiegelt und dient auch als Hotspot.
Gibt es da ein tutorial? Vermutlich ist das handy gerootet oder?
-
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Wir haben den Wagen an den Tester angeschlossen und darüber die Kolben zurückfahren lassen.
-
Na, da bin ich gespannt. Nach 30.000 km hat sich bei mir nichts geändert. Auch nach mehrmaligem wuchten und Räderwechsel nicht.
-
Der Neigungswinkel der 3D Karte ist mein Navi Pro viel geringer. Deshalb sieht man auch nicht den Himmel, dafür mehr von der Strecke
-
Der Berganfahrassistent wacht bei mir auch erst auf, wenn ich sprichwörtlich auf der Eiger Nordwand stehe. Das konnten andere Fahrzeughersteller besser.
-
So, jetzt noch einmal deutlich für dich zum mitschreiben.
Die Frage war an dich gerichtet. Ich muss nach dem Gutachten auch nicht suchen, denn ich habe es in ausgedruckter Form vorliegen und der Hinweis auf die alleinige Montage auf der Hinterachse ist nicht enthalten.
Für mich erübrigt sich anhand deines Zitates bereits jede Diskussionsgrundlage, wenn ich eine Mittenzentrierung von 63,3 lese. Die macht bei dem angegebenen Modell nämlich keinen Sinn. Da hat jemand jedenfalls ziemlich geschludert...der Hinweis auf die Nutzung auf der Hinterachse zweifle ich deshalb stark an.
Die Quellenangabe deinerseits wäre jedenfalls ganz angebracht. -
die ohne stehbolzen kannst du nur hinten nutzen...
Wo steht das? Im Teile Gutachten der H&R Spurplatten jedenfalls nicht.