Beiträge von Vossi

Aber wo ist denn der Vorteil von dem Ding, wenn man auchndie Alexa App auf dem Handy nutzen kamn? Ein Tastendruck und das Handy hört zu...

das ist der Punkt, den ich auch noch nicht ganz verstehe, aber hey. Wir bekommen für "uns" hier im Forum einen kostenlosen, echten Test Dank Bergmann :P:D

Von daher bin ich mal gespannt.

würde es mir nicht holen - und ich hab schon 4 APunktExas bei mir in der Bude ^^ Liegt aber daran, das ich dann auf längeren Fahrten eh das Handy angeschlossen habe und dann kann ich mir den Kram auch übers Handy (weiter) anhören

so... hab meine Kiste seit Oktober 2019 und schon einige Male getankt, aber war bisher nie wirklich daran interessiert, wieviel denn so verbraucht wird. Musste mich wohl auch erstmal daran gewöhnen, das ich nu wieder selbst zahlen muss :P

Habe nen 2018er 1.5l Grand Sport Business Edition Automatik und durch den Jobwechsel letztes Jahr auch nur noch 5km bis zur Arbeit... könnt euch also denken, das die Kiste aktuell eher nur Kurzstrecke bewegt wird ;)

Momentaner Durchschnittsverbrauch liegt daher bei 8,79l - da bin ich recht zufrieden.
    Gesamtlaufleistung sind erst 27.000km.

habe heute Vormittag auch endlich mal beherzt angepackt ^^ der Blinker an der linken Seite war wirklich sehr fest. Habe den getönten/schwarzen mit "Lauflicht" verbaut und finds schon sehr cool. gefällt mir. :D

Danke für den Bericht - habe auch noch Variante 4mm hier. Hab mir mal provisorisch schon die 5mm Variante dazugeholt :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi Alooahh,

erstmal willkommen an Bord hier ;)

der erste Tipp wäre: stöber mal ein wenig hier rum. Zu mind. 90% deiner angedeuteten Themen/Fragen findest du hier schon Threads bzw. Empfehlungen. Wenn du zu bestimmten Punkten Fragen hast, beteilige dich an einer bestehenden Diskussion im Thread und frage nach. Bist du dir sicher, das zu deinem Thema/deiner Frage nichts existiert - erstelle im passenden Bereich einen neuen Thread ;)

Danke dafür - habe mir das Teil mal geholt - wenn ich das oben bei deinen Photos (danke übrigens!) richtig sehe, hast du den Schlauch aufgetrennt und dann das Rückschlagventil reingeballert, korrekt?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.