sieht gut aus - und interessant mal ungefähre/grobe Aussagen zum preislichen bei ner Folierung von dem Tanker zu lesen. Vor allem dann, wenn das Ergebnis wirklich gut und sauber aussieht!
Beiträge von Vossi
-
-
uff! und nu? schon ne Idee, wo es hin geht für dich?
-
Nope, kann mich nicht beklagen ?♂️
-
Die Kupplung ist bestellt und wird am Freitag in einer Woche montiert. Wenn Ihr möchtet, werde ich berichten.
bin gespannt!
-
ich kenn mich echt nicht aus... sind diese automatischen Heckklappendinger immer so langsam? Also auch "ab Werk"?
-
wäre da auch nicht ganz uninteressiert dran
-
habe jetzt seit Mittwoch ebenfalls den Wireless Adapter von CPLAY2air wireless adapter for factory CarPlay on CARPLAY2air.com – CPLAY2air.com angeschlossen. Hatte bei mir die aktuellste Firmware schon drauf (sollte zwar, ist aber ja nicht immer so) und verbindet sich in max. 21 Sekunden nach Zündung entsprechend mit meinem Handy.
Endlich nicht mehr ständig das Handy in der Mittelkonsole vergessen
-
Moin,
ich hatte den oben genannten Adapter damals nach Amazon zurückgeschickt, da er nicht funktioniert hat. In einem anderen Forum hatte ich von dem Carplay2Air adapter gelesen, dass er funktioniert. Den hatte ich mir dann auch nochmal bestellt. Am Anfang klappte es mit diesem leider auch nicht.
Dann habe ich gerade mal das neuste Update installiert. Es dauerte zwar etwas länger, allerdings funktionierte Wireless Carplay danach auf anhieb. Jetzt muss sich es nur noch im Langzeittest beweisen.
VG
arokh12
sers arokh
wie siehts mit der Langzeiterfahrung aus? Funktioniert es? Das ich aktuell nämlich mein Iphone immer gezwungenermaßen per Kabel verbinden muss, wenn ich auch Navigation via Google Maps o.Ä. haben will, nervt schon gewaltig. Bzw. was nervt ist, das ich dadurch ständig das Handy im Auto vergesse
-
Doch, das runterklappen der Spiegel beim rückwärtsgsng hat der B auch.
Vielleicht auch ne ausstattungssache, oder im Menü abgeschaltet.
Da kann man nämlich noch auswählen zwischen aus, beide Spiegel, oder nur rechte Seite.
so. gecheckt ist. bei dem 1.5er dynamic ists scheinbar nicht möglich. finde da auch im Menü keine Einstellung zu.
-
Doch, das runterklappen der Spiegel beim rückwärtsgsng hat der B auch.
Vielleicht auch ne ausstattungssache, oder im Menü abgeschaltet.
Da kann man nämlich noch auswählen zwischen aus, beide Spiegel, oder nur rechte Seite.
das muss ich doch bei meinem direkt mal checken! das wär schon nice!