vielleicht macht es nix aus, wenn ne Frau fährt, ob der Wagen zugelassen ist?
ok. oder halt einfach nur überlesen von Dave. Ist dann aber nicht so lustig!
vielleicht macht es nix aus, wenn ne Frau fährt, ob der Wagen zugelassen ist?
ok. oder halt einfach nur überlesen von Dave. Ist dann aber nicht so lustig!
Hi Vossi, das Bild ist Kofferraum Fahrerseite. Habe die Kunststoffblende der Kofferraumkante abgebaut ( hat zwei Klipse) und die Seitenverkleidung abgebaut ( wenn Du die Zurrschienen hast, müssen die erst raus, 3 Sternschrauben), der Rest ist nur gesteckt.
VG Tim
Danke fürdie Klarstellung!
Verkleidung ist ab, ist wie es aussieht die linke Seite ( Fahrerseite)
entschuldige, aber wo genau ist der Teil mit dem Bild? Ich kann es gerade nicht genau einsortieren
da macht man sich doch Gedanken, doch auch mal beim eigenen Wagen nachzuschauen
na das ist mal nen Nikolausgeschenk Danke!
Bei mir hat sich noch niemand gemeldet.
Ich wart mal.
bei mir auch nicht
meine Güte! das Ding sieht ja aus wie frisch aus der Fabrik im Innenraum
habe auch nur "den Kleinen" und OK... auch nur mit 50k Laufleistung aktuell. Aber bei mir ist zumindest bisher alles in Ordnung
Alles anzeigenHallo an alle,
herzlichen Dank für eure Antworten und die rege Beteiligung.
Das hat mir alles sehr weitergeholfen und ich habe nebenbei mal eine Kostenkalkulation gemacht und festgestellt, dass der Preisunterschied zwischen Pajero und neuem Auto wirklich erst sehr gross wird, wenn ich einen Hybrid nehmen würde. Denn gerade bei der 20km Strecke jeden Tag (gesamt 20km) lohnt es sich. Außerdem wird es ein Firmenwagen und ich hätte dann nur 0,5% Besteuerung.
Schade, dass es den insignia nicht als Hybrid gibt. Dennoch habe ich beschlossen erstmal langsam zu machen und mir den neuen Astra Hybrid mal anzuschauen. Eventuell reicht mir die Größe schon und da würde ich fast ohne Zuzahlung einen Neuwagen bekommen.
Ich berichte gern mal wie die Probefahrt etc war.
mach das - ich bin gespannt. Stehen die Dinger eigentlich grad bei Opel rum, oder ist das dann auch so, das du die Karre frühestens erst in einem Jahr bekommst?
Wieviel gönnt sich der 1.5l denn so auf der AB und in der Stadt?
ich klau mir das mal, obwohl ich nicht angesprochen war
mein 1.5l Schiffchen liegt aktuell im Mittel bei ca. 8l. Ich fahre meist nur 20-25km Stadtverkehr Werktags - am Wochenende mal wen besuchen und bissi Autobahn und vielleicht 2x im Jahr die Urlaubsfahrt...
Richtung Urlaub (oder nach Hause) hab ich ihn schonmal knapp über die 6l gebracht, aber bisher nie darunter. 1 einziges Mal so bei 10l - da bin ich aber auch mal ne komplette Tankfüllung äusserst unentspannt gefahren (keine Urlaubsfahrt)
Bin Wenigfahrer... habe das Ding im Oktober 2019 mit 24k geholt und hab nun 49k drauf.
Danke für den Input bisher @Mc Kancy und schön das du uns lesend erhalten bleibst Auf was bist du jetzt nochmal umgestiegen?