Beiträge von KlausUdo

    Fußmatte Fahrerseite war schon nach 5000 km durch. Was will man auch für 100 € erwarten? Beim Insignia A habe ich mit 2 Mattensätzen immerhin 160000 km geschafft.
    Werde mir welche im WEB besorgen, in besserer Qualität und zum halben Preis.
    Ansonsten nach ca. 10000 km keine Geräusche die da nicht hingehören.

    ich hatte bisher noch nie Ärger mit meinem FOH. Ich habe da aber auch schon vier Autos gekauft.

    Mit meinen FOH habe ich keinen Ärger.
    Ich hatte Opel direkt angeschrieben wegen ein paar Dingen die mich ärgern. So z.B. wegen der Memory-Sitzverstellung etc.
    Beim ersten Mal schrieb Opel ich sollte doch mal die BA lesen. (Das ist schon eine Unverschämtheit). Die zweite Antwort war: Die Memorypositionen sind auf den Schlüsseln gespeichert. <X
    Meine Frage aber warum die Memorypositionen nicht schon bein öffnen der Türen angefahren werden, wie dieses beim Insignia A der Fall war. Ich hatte mein Anliegen ausführlich geschildert und bekomme jedesmal eine Standardantwort die mit meiner Frage nichts zu tuen hat. Wer seine treuen Kunden so behandelt muss sich nicht wundern wenn der Marktanteil von Opel immer weiter sinkt.

    Hallo zusammen,


    zusätzlich zu den schon von mir genannten (schlecht gelösten Dingen) gefallen mir die 100 €-teuren Fußmatten nicht. Nach 4 Monaten und 7000 km hat die Fahrermatte schon ein Loch.
    Ferner gefällt mir nicht wie Opel mit Kundenanfragen (Mängelbeschwerden) umgeht.


    VG Klaus

    bei uns wurde die 30ger-Zone etwas zurück genommen. Mein Auto weis aber das die 30ger-Zone mal größer war, obwohl keine Schilder mehr stehen. Das muss im Kartenmaterial hinterlegt sein da die Zone schon kleiner war bevor der Insi gebaut wurde.