Beiträge von zentrumdermacht
-
-
-
Moin, ich habe ein Satz Caravanspiegel für den Dicken zu verkaufen, passen auch am Astra K. Es handelt sich um die Emuk 100454, absolut empfehlenswert. Preis 70€, Versand für 5,99€ möglich.
P.S. einen passenden Wohnwagen hätte ich auch noch abzugeben
-
War bei mir auch so, plötzlich ging s2a nicht mehr. Habe auch AAAD ausprobiert, aber leider funktioniert es nur, wenn vor jedem Start der Cache von AA gelöscht wird. Außerdem funktioniert der Touchscreen der Headunit nicht, Eingabe also nur übers Smartphone. Das war vor ein paar Wochen, habe mich seit dem nicht mehr damit beschäftigt. Funktioniert bei dir alles reibungslos?
-
Ähm, die Erklärung steht eigentlich schon im 2. Post. Die Meldung kommt erst, wenn die eigentliche Regeneration schon mehrfach unterbrochen wurde und es jetzt echt eng wird oder aber irgendwas anderes faul ist. Bei der "normalen" Regeneration wird nix angezeigt....
-
jap, habe nur die freie version, reicht aber. Man muss nur bei jeder fünften verbindung einen werbespot über sich ergehen lassen.
Und man kann es natürlich ohne root nutzen, dann halt nur, wie du schon sagtest, nur auf dem handydisplay
-
Die eigentliche Radioeinheit sitzt doch unterm Handschuhfach... ich denke mal, da wird auch das Antennenkabel sein
-
Das ist sehr bedauerlich.
Bei uns hat es heute früh seeeehr stark geregnet (die Feuerwehr ist jetzt noch dabei den Schlamm von den Straßen zu spülen) und der Kofferraum ist staubtrocken. Es war dann zum Schluss wirklich nur noch die Endspitze der Karosserie.... da hat der Roboter im Werk wohl zu wenig Kleber aufgetragen.
-
Soooooo, vor 2 Tagen hat es hier dann mal heftig geregnet - danach noch alles trocken.
Heute morgen durch die Waschstraße getingelt - immer noch trocken.... Ich bin recht zuversichtlich, dass es das dann mal endlich war.
-
Die Kabeldurchführung war definitiv undicht, ist jetzt aber dicht. Es gab bzw. gibt aber noch andere Baustellen an meinem Fahrzeug.
Da wäre zum einen die Chromleiste hinten links, die über das hinterste Fenster die D-Säule runter bis zur Rückleuchte läuft. Diese ist größtenteils nur geklipst und zwischen den Klipsen und der Leiste sind nur dünne Moosgummi?dichtungen. Eine war gerissen, da lief es dann auch rein. Mein FOH hat die Leiste dann mit einer Dichtmasse neu montiert, Erfolg aber auch erst beim zweiten Versuch...
Doch leider war es auch damit nicht getan, es drang immer noch Wasser ein, aber wieder weniger. Also zum x-ten mal die Endoskopkamera gezückt und nochmal geschaut. Um den Wassereintrit genau lokalisieren zu können, hab ich die ganzen Wassertropfen innen in der D-Säule mit reichlich Druckluft weggeblasen wollen. Zu meinem Erstaunen flog dann ein Fussel, der außen zwischen Rückleuchte und Endspitze der Karosserie hing, weg. Fühlen konnte man da so gut wie nix, aber eine hauchdünne Folie und auch Zigarettenrauch hat es bestätigt, da ist ein minimales Loch.
Mein FOH hat dann da jetzt von außen ebenfalls besagte Dichtmassen drübergeschmiert, mal gucken ob es jetzt dicht ist. Hat seitdem nicht mehr stark geregnet....
Den Eintritt kann man hier schön sehen, ist die Stelle von innen, die ich auf dem Bild von außen markiert habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.