Beiträge von charles63

    ...ich war schockiert, das mein "Innovation" (der Name scheint nicht Programm zu sein) die Spiegel überhaupt nicht elektrisch einfahren kann!

    So etwas in der heutigen Zeit, wie auch immer gesteuert, nicht per se im Auto zu haben, ist bei unseren engen Parkbuchten eine Frechheit.

    Alle unsere, teilweisen betagten, Vorgänger hatten diese Funktion an Bord. Beim Kauf des "Insi" viel es mir nicht im Traum ein diese Ausstattung zu hinterfragen.

    ...frag das "verbotene Buch"! Wenn die Sicherung nicht eh ausschaut wie die anderen, sollte auch ein Hobbyhandwerker ein Gerät besitzen, mit dem man den Durchgang messen kann. Bitte im gezogenen Zustand und zur Not tut es eine Batterie und eine Glühlampe.


    BTW: Du kannst auch gerne in einem Post mehreren Usern antworten!

    Moin,


    hast Du schon mal mit einem Hochdruckreiniger im Bereich der Heckklappe und Radkästen Dein "Glück" versucht?

    Eventuell wurde der Wagen vor Übergabe etwas zu gründlich gereinigt. Mit Schnee, Regen, Eimern und Gießkanne tritt es wohlmöglich gar nicht auf.

    Moin,


    mit der Vorgeschichte (sowie auch der Meinen) würde ich den Wagen keinesfalls übernehmen wollen. Der Wagen ist eine "tickende Bombe" im Geld vernichten.

    Auch mit Garantieverlängerung (die man sich ganz genau anschauen sollte) kann sich der Wagen von heute auf morgen zum "Groschen-(Euro)Grab" entwickeln.

    Selbst Mechaniker beim FOH haben mir bei meinem Wagen geraten, Ihn möglichst schnell loszuwerden. Wenn man keine Probleme gehabt hätte, gebe es allerdings keinen Grund, ihn nicht weiterzufahren.

    ...zum dritten Mal werde ich aber nicht den "Betatester" spielen. Der Laden ist raus. Aktuell spiele ich eh mit dem Gedanken, mit Eintritt in die Rente, ganz auf ein eigenes Auto zu verzichten. Es ist schlicht zu teuer geworden einen PKW zu unterhalten. Da fahre ich kostengünstiger mit Taxi, Bahn und Leihwagen!