oh Mann, nicht mal einen simplen Stromdieb kann man noch verbauen. Wo sind wir bloß hin gekommen?????!!!!!?????
Beiträge von Herby
-
-
@Mr. Country, kannst du nähere Infos / Details hierzu nennen?
Ich wäre dir sehr dankbar!!!
-
Hallo Zusammen,
anbei die offizielle Stellungnahme von Opel zu dem Thema. Hatte ich mal angefragt. Ist eben bei mir per Mail eingegangen:
Opel Kundenservice
Bezüglich Ihres Anliegens informieren wir Sie, dass die von Ihnen gewünschte Einstellung generell nicht vorgesehen ist. Ein nachträglicher Einbau von Fahrzeugteilen ist aufgrund der komplexen Fahrzeugarchitektur meistens extrem kompliziert, kostenintensiv und daher nicht zu empfehlen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Hersteller Modifikationen an Fahrzeugen unseres Hauses nicht durch technische oder finanzielle Hilfestellung unterstützen.
Wir bedauern, Ihnen hierzu keine Lösung anbieten zu können, hoffen jedoch, dass wir zur Aufklärung des Sachverhaltes beigetragen haben.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen stets eine gute und sichere Fahrt, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Opel Automobile GmbH
-
Danke an alle für die Beiträge!
Leider ist es scheinbar so wie es ist
Kann man nichts dran ändern
-
@Phil#4, das ist echt Sch... Hast du mal versucht eine Möglichkeit zu finden das über ein Software-Update zu ändern oder weist du was gemacht werden muss?
Kollege DaMoffi hat ja MJ2019 und da geht es ja auch schon bereits nicht. Scheint dass mit der Einführung von Navi Pro die Karte verschwunden ist
-
anbei die Fotos von meinem vergeblichen Versuch das im Menü zu finden und zu aktivieren.
-
Danke an alle!!!!
Hab ich gerade versucht. Ich kann leider in der Navi-Anzeige nicht weiter nach unten oder oben tippen. Die Möglichkeit gibt es nicht. Scheint dass die bei MJ 2020 das raus genommen haben.
So ein MIST :-(((((((
-
Danke! Würde sehr helfen!!! Hab in dem Menü links auf Navi selektiert aber es sind nur die Navihinweise anhand von Pfeilen zu sehen. Weite konnte ich nichts an - oder auswählen.
-
Lieber vietzeweltmeister,
Habe heute den neuen bekommen. Kannst du mir sagen wie ich die kleine Navikarte in das Fahrerinfodisplay bekomme? Habe heute alles versucht und durch die Menüs gezappt, habe es aber nicht hinbekommen.
Danke für deine Hilfe!
viele Grüße
Herby -
Danke viezeweltmeister für die Info.
Freut mich sehr!