Sag‘ mal…hast Du schonmal versucht, die Autobatterie für ein paar Minuten abzuklemmen? Vielleicht braucht das Radio einfach nur einen hard Reset…
Beiträge von Wojtek
-
-
Dazu gibt es hier breits viele Beiräge - eine Spülung ist beim Automatikgetriebe möglich. Das habe ich auch im kommenden Jahr bei ca. 130.000km vor.
-
QuickHeat ist beim Diesel immer Serie. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern konnte man es beim Benziner als Extra bestellen, glaub‘ ich.
-
Das Öl braucht viel länger, um warm zu werden.
-
Ich hab‘ jetzt mal zwei zufällige Produkte aus der Liste geöffnet - beide waren nur für den Insignia A, nicht für den B.
-
Dieser Wert ist sowieso nur berechnet, da der Insignia keinen Öltemperatursensor hat.
-
Hmm...das viel höhere Gewicht der Felgen zusammen mit dem größeren Rollwiderstand der Reifen kann das durchaus erklären.
Was aber auch ein Grund sein kann ist das Wetter (Gegenwind!), Temperatur, Beladung des Autos (mehr Gewicht), Tankfüllstand (Gewicht) und und und...
-
Ich meine, ich hätte schon welche auf Amazon und eBay gesehen.
Ich denke nicht, dass das bloße "Fingern" Kratzer hervorruft. Meins hat nach 108.000km immernoch keine.
-
Es gibt dafür kabellose Adapter. Ich nutze AA Wireless (gibt‘s mittlerweile auch bei Amazon), es gibt auch den offiziellen Adapter von Google, das Kotorla MA1.
-
Hmm...mir kam das auch recht teuer vor - ich denke, ich hake da nochmal nach.
Danke für Eure Rückmeldung!