Das selbe Problem hab‘ ich mit 1,86m auch - die Pedale sind einfach nicht „tief genug drin“ bzw. das Lenkrad lässt sich nicht weit genug rausschieben.
Beiträge von Wojtek
-
-
Update: Mittlerweile hat meine Lenkradheizung ganz den Geist aufgegeben. Das Lämpchen geht für einige Sekunden an und dan wieder aus. Zwischenzeitlich haben immer weniger Bereiche geheizt.
Bin ich immernoch der Einzige mit diesem Problem?
-
Ich habe mir damals diese Tasche bestellt - passt super von den Maßen her und hält dank Klett einwandfrei. Ist momentan leider nicht lieferbar, aber vlt. findest Du eine ähnliche.
-
Wurde dann die SOS-Funktion beim Facelift abgestellt? ich dachte, das betifft nur die Vor-Facelift-Varianten…
-
-
Da die Scheinwerer mehr einzelne LEDs haben nach dem Facelift, wird das sehr schwer werden - da dann sicherlich das Steuergerät dadür erneuert werden muss, evtl. auch Sensoren etc. Und dann bräuchtest Du eine komplett neue Front: Stoßstange und Grill…und beim Favelift sitzt das Radar ganz wo anders - wer weiß, ob ACC dann noch funktioniert…
-
-
-
-
Mein Insignia ist von 4/2018 und hat noch die originalen Sensoren drin. Meine Winterreifen sind von 11/2019, da sind ebenfalls noch die originalen drin. Kilometerstand ca. 124.500km.