Beiträge von Wojtek
-
-
-
Mein Insignia ist von 4/2018 und hat noch die originalen Sensoren drin. Meine Winterreifen sind von 11/2019, da sind ebenfalls noch die originalen drin. Kilometerstand ca. 124.500km.
-
Icg vermisse da eher Schalt-Paddles am Lenkrad und einen Sport-Modus fürs Getriebe
Beides gibt‘s doch im Insignia, wenn bei der Bestellung die entsprechenden Kreuzchen gemacht wurden.
Meiner hat die Schaltpaddles, die nutze ich aber nur in den bergen zum Runterschalten bei Bergabfahrt.
-
Ah, okay - da ich kein DAB habe, konnte ich diese Option bei mir auch nie sehen.
-
Darf ich fragen, wo bzw. In welchem Untermenü / Zusammenhang das Intellitext auftaucht? Diesen Punkt habe ich in meinem IntelliLink noch nie gesehen bzw. ist er mit bisher nie aufgefallen.
-
Hast Du in letzter Zeit die Batterien der FB gewechselt? Falls ja, hast Du dafür Markenbatterien genommen?
-
Hörte in Gesprächen das es Ideen gab aus den nahen Verwandten ( Buick / Holden ) anders motorisierte zu holen, scheiterte wohl an den Kosten durch die Auflagen…😕
Stimmt - den Insignia gab‘s anderswo ja als Hybrid sowie mit 3,6L V6. Ebenso gab es eine 9-Stufen-Automatik. Und das alles wurde in Rüsselsheim produziert…
-
Meins konnte nie beseitigt werden. Es wurde immer nur deutlich weniger. Mittlerweile lebe ich damit, und habe in der Reseradmulde Trockenmittel. Es wurde alles mögliche neu abgedichtet usw. Aber weg ist es nicht. Laut Anfrage bei Opel sei es ein Einzelfall! 😃😃😃 Es gab keinerlei Beteiligung der Kosten. Leider zu spät gemerkt, sodass keine Garantie oder ähnliches greift.
Und wenn man von Werk aus das Bose Spundsystem hat, kann man gar nicht unter den in der Reserveradmulde verbauten Subwoofer schauen…
-
Och…meiner ist an einer Stelle gerissen - kann also durchaus schlimmer sein als bei Dir!