Danke! Das habe ichnauchnschonbgesehen...ich wollte aber ungern die Mittelkonsole auseinandernehmen. Momentan denke ich (meistens) an den Tastendruck beim Losfahren...
Beiträge von Wojtek
-
-
wozu dieses netz gut ist können wir ja mal ausprobieren
die ladung dort behalten wo du sie abgestellt hast und das du deinen kopf nicht verlierst...
das ist der sinn eines solchen netzes...wenn man es denn nutzt.es soll früher schon leute gegeben haben die sind an einem adac-atlas verstorben
Hmm...vielleicht sollte ich das Netz mal montieren für die Urlaubsfahrt nächste Woche...
-
Der GS hat doch eine Heckklappe - ist doch ein Fünftürer und kein Stufenheck...
-
Bei Automatik ist das mega mervig. Beim Parallel-Einparken geht das Auto immer aus, wenn man von D auf R (oder umgekehrt) schaltet. Daher wird Start/Stop bei mir immer direkt nach dem Motorstart deaktiviert.
-
Habe das Netz bei mir neulich ausgebaut, da diese schwere "Rolle" den Laderaum doch ziemlich begrenzt.. Habe mich immer gefragt, wozu dieses Netz gut sein soll...
-
Ich denke mal, da wird man diese Gasgeneratoren ersetzen müssen und die Steuergeräte zurücksetzen müssen, ähnlich wie bei einem ausgelösten Gurtstraffer oder Airbag. Ist aber nur eine Vermutung...
-
Naja...mein Insignia hat laut Liste auch fast 45.000€ gekostet mit "nur" 170 PS...
-
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das bei einem Benziner nicht notwendig ist, auch bei viel Kurzstrecke.
-
Ich meine, hier im forum hätte das schon jemand machen lassen. Primzipiell ist es möglich, und das Thema sollte hier im Forum zu finden sein.
-
Ich fahre die Standardbereifung mit 2,7 bar Druck (eco).