Das Navi Pro müsste Echtzeit-Verkehrsdaten per Internet abrufen können, das IntelliLink kann das nicht, soweit ich weiß.
Beiträge von Wojtek
-
-
Wenn ich von innen die Klappe aufmache und dann auf den Knopf am Griff drücke schließt bei mir nichts
Nutz ich nie. Keine Ahnung müsste ich mal probieren
Mit den Knöpfchen am Griff funktioniert's nicht, aber per Fernbedienung lassen sich die Türen verriegeln, wenn die Heckklappe offen ist. Nutze ich häufig, dann muss ich nicht warten, bis die Heckklappe endlich mal zu ist.
-
Das mit dem Hupen wenn Schlüssel noch im Auto habe ich umgehend deaktiviert. Habe den Schlüssel während der kälteren Jahreszeit immer gerne in der Jackentasche, und da mich die Jacke beim Fahren stört, liegt die immer auf dem Rücksitz. Bin ich nun an der Garage angekommen und steige aus, hupt das Auto jedes Mal und ich erschrecke zu Tode. Jedes verdammte Mal.
-
Bei der Heckklappe wird das Auto gar nicht erst entriegelt, daher kann man das Auto auch per Fernbedienung verschließen, wenn die Klappe noch nicht zu ist.
Das mit dem Schlüssel drin könnte auch eine Sicherheitsfunktion sein, falls man seinen Zweitschlüssel im Auto liegen lässt (z.B. während der Urlaubsfahrt)... -
Ist es nicht normalerweise so, dass Vorserien-Testwägen gar nicht in den normalen Verkauf dürfen? VW musste doch neulich hunderte Vorserienfahrzeuge zurückkaufen und verschrotten lassen...
-
War das schon immer so bei Dir?
Schau' mal in den Bluetooth- oder Telefon-Einstellungen Deines Handies für das Auto. Ich meine, da gäbe es solch eine Einstellung, dass das Klingeln an das Bluetooth weitergegeben werden sollte (jedenfalls bei Android). -
Bei mir waren's knapp 400€ (ohne Arbeitslohn und ohne Schlüsselbatterie). EZ 2018.
-
Aber wo ist denn der Vorteil von dem Ding, wenn man auchndie Alexa App auf dem Handy nutzen kamn? Ein Tastendruck und das Handy hört zu...
-
Für das 360* System fehlt Dir noch die Kamera vorne im Kühlergrill, die den Bereich vor dem Auto erfasst.
Haben Deine Spiegel auch den Totwinkelwarner?Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Nachrüsten - wie meistens - so gut wie unmöglich ist.
-
Ja, da hast Du wohl recht.