Beiträge von Wojtek

Cool - da hast Du dann wohl Glück gehabt!
    Da meiner sowieso aus der Neuwagengarantie draußen ist (April), geb' ich's auf.

Bei mir sehen die Spaltmaße alle sehr knapp aus.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Meiner ist MY2018 1/2 (EZ 4/2018) und hat noch das Intellilink.
    Designmäßig sieht das neue System einfach anders aus, das ist Geschmackssache.
    Dem alten System fehlen bei der Navigation die Live-Verkehrsdaten, was ich doch recht schade, aber dennoch verschmerzbar finde (mein altes TomTOm hatte gar keine Stauumfahrung, nichtmal TMC - also auch eine Steigerung für mich). Wenn man Android Auto nutzt, spielt dieser Unterschied keine Rolle.
    Ansonsten unterstützen beide Systeme Android Auto / Apple CarPlay. Ich meine, beim neuen System ist die Musikwiedergabe ein wenig zickiger, ich meine hier hätte jemand Berichtet, dass man nicht Musik aus Unterordnern wiedergeben kann per USB - aber genau weiß ich das nicht mehr.
    Ich bin mit meinem Navi zufrieden, außer dass es manchmal keine Musik von USB spielen will, aber das ist immer nur ganz kurz und tritt nur selten auf.

Genau so hab' ich's auch zum ersten Mal bemerkt. Seitdem passe ich mehr auf die Türen auf. Du kannst das auch testen, indem Du die hintere Tür leicht öffnest, während Du die geschlossene Vordertür ein wenig rein drückst.
    Ich hab's aufgegeben, da sich der FOH quer gestellt hat und meine Herstellergarantie abgelaufen ist.
    Meine Gebrauchtwagengarantie übernimmt nichts Karosseriemäßiges.
    Ich werd's beobachten, da der Aufwand dann u.U. doch zu groß wäre (s. Mr.Country weiter oben).