Beiträge von Wojtek

Richtig, ich meine, dass ich jetzt aufpassen werde, ihn immer sanft durch die Gasse zu "führen".
    Wenn ich mir so anschaue, wie z.B. meine Schwiegwermutter den Lenkstockhebel der Automatik in ihrem GLK immer durchprügelt... :whistling:

Also beim 360°-System kann man die vordere oder hintere Kamera auch einzeln anwählen - es wird immer eine von beiden neben dem 360°-Bild angezeigt. Daher denke ich, dass es THEORETISCH möglich wäre, das zu realisieren - wenn Du Dir einen neuen Grill kaufst.
    Gibt es denn eine offizielle Lösung hierfür im Opel-Zubehör? Falls nein, sehe ich hier - wie bei den meisten Nachrüstungern - schwarz vom Gefühl her...

Ich war auch skeptisch, da ich kein Freund von Ledersitzen bin und eigentlich nie welche haben wollte (und noch nie welche hatte). Aber ich mag sie! Sooo heiß werden die im Sommer nicht. Die SItzbelüftung spürt man zwar so gut wie gar nicht, aber sie tut auch ihren Dienst. Und im Winter gibt's die SItzheizung. Die braucht zwar ein wenig, bis sie auf Touren kommt, aber dann wird's schööööön warm. ^^
    Ich bin nur mit der Sitzeinstellung beim AGR etwas überfordert...ich hatte monatelang RÜckenschmerzen. Aber so langsam hab' ich die richtige Einstellung gefunden...fast. Vlt. bin ich aber auch zu blöd dafür. :D