Also ich nutze ihn hin und wieder. Ab und an aus Spaß an der Technik und ab und an für Lücken, in die ich mich sonst nicht getraut hätte...
Beiträge von Wojtek
-
-
Was sollte denn da anders aussehen?
-
Meiner hat's nicht, also nein.
-
Vielleicht ist es einfach zu lang / zu groß...?
Den Film kann man sowieso nie fertig schauen, weil die Zündung vorher ausgeht. -
Dieses Thema gibt's hier schon mehrmals im Forum. Man kann es nicht pauschal sagen, da sich das von Region zu Region und von Händler zu Händler unterscheidet.
Bei meinem Diesel waren's inkl. Klimadesinfektion und Inspektionsgutschein ca. 375€.
-
Doch, bei den LED-Lichtern vorne und den roten Rücklichtern gibt es das Lauflichtnbeim Aufschließen. Das sind aber nicht die Blinker.
Laiflicht-Blinker gibt's nicht nur bei Audi, VW hat die auch. Und uch meine, die hätte ich auch schon bei anderen Marken gesehen.
-
Wo habt Ihr denn Lauflichtblinker ? Ich weder vorne noch hinten.
Gruß OlafNicht die Blinker - das sind die Scheinwerfer und Rückleuchten, diendiese Laufbewegung beim Öffnen immDunkeln machen.
-
Bei meinem IntelliLink habe ich Videos direkt von YouTube heruntergeladen und sie funktionieren (bisnauf wenige Ausnahmen) ohne weitere Umwandlung, auch in FullHD-Auflösung (1.920x1.080).
-
Dieses Thema gab's doch hier schonmal im Forum, da gibt's einen Umbausatz aus China hierfür. Einfach mal suchen. Probiert hat's dann aber doch keiner, glaub' ich.
-
Versuch's mal mit unterschiedlichen Videos und Formaten.