Der Notbremsassistent greift eher ein, wenn DU DIch zu schnell Deinem Vordermann näherst.
(Oder auch mal willkürlich auf freier Strecke...ist mir auch schon passiert.)
Beiträge von Wojtek
-
-
Nicht gleich Facelift.
Mit Wechsel auf die Pro Variante geht das scheinbar. Sieht man ja auch an dem Bild, dass es die Pro Version ist (ab Modelljahr 2019).
Das Pro kam ja mit dem kleinen Facelift 2018, das meinte ich.
Davor gab's die Tasten für's HUD neben dem Lenkrad, und da gibt's nur rauf/ runter, heller/dunkler und Durchschalten der anzuzeigenden Inhalte. -
Ich glaube, das gibt's erst seit dem Facelift 2018.
-
Bei mir gibt's im Tacho kein Menü für's Head-Up-Display...
-
das ist das symbol das über OCP 0003 steht, diese gegenüberliegenden auf einer linie stehenden dreiecke.
eigentlich logisch oder ?!Das ist doch ein großes "N"...
-
Leider kann ich auf dem Bild nix erkennen außer einem Sendmast, einer symbolisierten Stadt und einem gelben Kasten mit 'nem blauen Kreis drin...
-
Ja, den Sinn dahinter habe ich noch nie verstanden...
Bei Mercedes dunkeln beide Außenspiegel ab.
-
Elektroautos sind nicht die Zukunft, da man sie als Bewohner eines Mehrfamilienhauses nicht laden kann - Thema erledigt.
Aber wir driften vom Thema ab, wir können aber gerne ein Thema hierzu in einem anderen Bereich des Forums eröffnen...
-
Also ich hatte die ersten 6 Monate Rückenschmerzen, da ich meinen Sitz nicht richtig eingestellt bekommen habe. Jetzt geht es halbwegs und ich traue mich nicht mehr, was daran zu ändern.
-
Ich habe mich dagegen entschieden und bin erstmal ohne unterwegs. Ich wäre aber auch an Erfahrungsberichten interessiert.