Beiträge von Wojtek

Ja, schon klar. Ich kenn's von Mercedes so, dass man das Bremspedal ein zweites Mal tief runterdrücken muss, und das Auto fährt nicht selbsttätig los und bleibt auch am Hang zuverlässignstehen.

Beim Insignia fällt mir eben nur der Behelf mit der Handbremse ein - aber ich denke mir, das sollte man vermeiden, oder?

Wie gesagt, ich habe nichts verändert oder umgestellt - es war plötzlich da, als ich den Wagen gestartet hatte, und beim nächsten Start wieder weg. Schade, dass ich es verpennt hatte, ein Foto zu machen. Auf jeden Fall nutze ich normalerweise die 3D-Darstellung mit AutoZoom.

Moin,

neulich hat sich in meinem IntelliLink 900 das Symbol für die aktuelle Position, welches ja nirmalerweise so eine Art Pfeil in einem Kreis ist, zu einem kleinen weißen Insignia A geändert - ohne dass ich etwas umgestellt hätte. Bei der nächsten Fahrt war dann alles wieder normal. Wisst Ihr, wie das passieren konnte, und wie man dieses Fahrzeugsymbol dauerhaft ändern kann? Das sah echt gutnaus mit dem kleinen Insignia auf der Karte. ^^

Gruß,

Wojtek