Du kannst auch den Komfort-Einstieg einschalten, dann fährt der Sitz automatisch gant zurück.
Beiträge von Wojtek
-
-
Hmm...ich habe bei verschiedenen Auslese-Apps teilweise verschiedene Meldungen erhalten oder sie haben den Fehler nicht erkannt. Hast Du verschiedene Apps getestet?
-
Bei meinem Business Innovation dunkelt der Spiegel auf der Fahrerseite ab - war serienmäßig so, zusammen mit dem Innenspiegel, soweit ich weiß.
-
Zum reinen Auslesen reicht ein ELM327 Bluetooth Modul, gibt's super günstig, beislielsweise bei http://www.pearl.de.
-
Öffnest Du den Wagen denn mit den Tasten auf der Fernbedienung (was ich an Deiner stelle mal probieren würde) oder nutzt Du Keyless mit den Tasten am Türgriff?
Bei mir funktioniert das mit den Sitzeinstellungen und dem passenden Schlüssel - aber ich nutze dafür immer dienTastennauf der Fernbedienung. Irgendwie muss der Wagen ja wissen, welchen Schlüssel er akzeptieren soll. Vielleicht könntest Du das ja mal testen. -
Selbst wenn sie beleuchtet wären, könnte man sie im Auto sitzend ja sowieso nicht sehen.
-
Mist - dann werde ich das mal bei der Inspektion im April ansprechen…
-
Danke! Viel ist es bei mir nicht, vielleicht ein mm oder so. Ich meine aber, das wäre früher nicht so gewesen.
Das erinnert mich an eine Probefahrt mit einem Insignia von einem zwielichtigen Fähnchenhändler...da war die Kamera ins Loch gefallen und man hat im Navi nur einen kleinen Kreis gesehen...
-
Habe neulich mal wieder die Kameras sauber gewischt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kamera vorne locker sitzt - ich konnte sie leicht hin und her wackeln. Ist das bei Euch auch so?
-
Das Thema hatten wir hier schon einmal - dann ist das Pad aus dem Sensor undicht geworden und muss getauscht werden, soweit ich weiß. Ist einem anderen User beim Scheibenwechsel passiert. Hier geht's zum entsprechenden Thema.