Meine Traumfarbe ist hier im Forum nur einmal vorhanden und wird von Opeljena gefahren - Knallgrün / Froschgrün. Ein Traum! Feuerwehr-rot sieht auch spitze aus beim Insignia.
Beiträge von Wojtek
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es letzten Endes dann doch geklappt hat!
Sieht schick aus. V-a. Die <felgen finde ich klasse, die hätte ich auch gern.
-
8nd was ist mit Silber, der langweiligsten Farbe von allen?
-
Frühe Insignias haben eine 2-Klang Hupe. Das wurde dann weggespart.
-
Okay, also merkt man es quasi gar nicht, wenn der Wagen auf der Autobahn regeneriert.
Ich frage mich nur, wieso er das nach Autobahnfahrten macht und nicht während ich auf der Autobahn unterwegs bin. Neulich bin ich 600km aus dem Urlaub nach Hause gefahren. Und genau dann, als ich den Wagen abgestellt hatte, lief wohl die Regeneration. Und das war nicht das erste Mal.
-
Woran kann ich erkennen, ob das Update bei mir durchgefügrt wurde (Inspektion war im April)?
Und woran sehe ich, wann regenriert wird? Irgendwie regeneriert keiner erst, wenn ich von der Autobahn runter bin und zu Hause einparke…
-
Bei mir reicht die Ladeleistung für Android Auto locker aus, auch bei 800km Fahrt ist der Akku bei Ankunft immer bei 100%. Ivh nutze während der Fahrt aber nur Google Maps und Amazon Music (offline).
-
Schade, dass es den insignia nicht als Hybrid gibt. Dennoch habe ich beschlossen erstmal langsam zu machen und mir den neuen Astra Hybrid mal anzuschauen. Eventuell reicht mir die Größe schon und da würde ich fast ohne Zuzahlung einen Neuwagen bekommen.
Den Insignia gibt's als Hybrid - allerdings nicht in Europa.
-
Das kst doch bei vielen Autos so. Der GLK meiner Schwiegermutter schaltet autokatisch auf „P“, wenn man den Motor abstellt. Beim Qashqai (2. Generation) meines Vaters (Schaltgetriebe) wird automatisch die Handbremse angezogen, sobald der Motor abgestellt wird.
Wird das Lenkradschloss nicht auch verriegelt, sobald man beim Insignia den Motr abstellt? Das könnte in der Waschanlage auch zum Problem werden…
-
Bei meinem vorherigen Wagen hab' ich die erst nach knapp 200.000km gewechselt, der TÜV hatte nie etwas beanstandet.