Beiträge von Dennis2604

Ja gut, dass OE Teile nunmal teurer sind, da brauchen wir uns nicht drüber streiten..ich sage nur ein LED scheinwerfer 2k euro, im Zubehör 850. Bremse ist dort kein anderes Spiel und so ist es bei jedem Teil und bei jedem Hersteller. Ich bin jetzt mit meiner Aussage auf das Bild des Tread Ersteller gegangen. Verstehe zwar nicht, warum er da nen sonderposten wegen der Bestellung hat aber ok.

Ich hoffe, ihr seid euch darüber bewusst, dass wenn ihr die Fahrhöhe ändert, dieses dann a wieder eingestellt werden muss ( spur/sturz) sowie eingetragen in die Papiere

Gekürzte Dämpfer oder gar Sport Dämpfer? Kamm ich dir gleich sagen, das wird noch nichts werden. Du bekommst nichtmal seriendämpfer aus dem Zubehör. Derzeit nur original.

Also ich fahre auch einen 1.6 Cdti mit Automatik und muss sagen, dass der Motor vollkommen ausreichend ist für das Auto. Lt gps bekomme ich den auch auf über 200, untenrum lässt er etwas zu wünschen übrig, das stimmt schon aber es ist und bleibt ein kleiner Diesel für ein großes/langes Auto. Vorallem hatte ich das Gefühl, dass er vor dem Tieferlegung aufgrund des Sahara Fahrwerk argere Probleme mit dem anfahren hatte.

Genau du sagst es, bei Audi sind die so groß, die Plate für den Abstandsregeltempomaten ist auch nicht gerade klein hinter dem Grill. Fakt ist auch, dass Audi es besser mit dem aktiven spurhaltesystem hinbekommt und einen nicht von Linie zu Linie schubst.

So genug off topic.

Der abstandstempomat sitzt beim insignia am Grill und hat nichts mit der kollisionswarnung und der daraus resultierenden Notbremsung zu tun. Dafür ist die Kamera hinter der Scheibe verantwortlich. Die Kamera im Grill dagegen ist für die 360 Grad Kamera.

Ist auch kein Hexenwerk, Verschraubung Rathausschale zu schürze lösen, dahinter befindet sich eine Schraube jeweils links und rechts, dann den "unterboden" lösen, den oberen Teil der stoßstange am schlossträger demontieren und schon ist sie soweit lose. Empfehlenswert ist es, sich nen 2 Mann dazu zu nehmen, da du sie mit nem ruck links und rechts ausklipsen musst und dann den Kabelbaum lösen. Nicht zu vergessen, Vorsicht mit dem fußgängeraufprallschutz, der sitzt innerhalb der schürze.

Mit freundlichen grüßen