Also sorry das ich hier so zwischen Grätsche aber warum sollten denn leichtere Reifen in irgend einer Art und weise was mit dem Fahrwerk zu tun haben??? Dein Fahrwerk könnte anders reagieren, wenn du zb mehr Gewicht ins Auto wirfst und dadurch mehr karosseriemasse besitzt oder eben stripst aber die Radreifenkombi hat damit nichts zu tun.
Beiträge von Dennis2604
-
-
Also im Normalfall, sollte die Halterung der PDC Sensoren am Stoßfänger montiert sein. Unterschiede gibt es noch zur normalen und der GSi heckschürze. Ansonsten sind die alle gleich nur eben mit den PDC Sensoren von der Menge her
-
Ich hab ne komplette PDF Datei. Die ist eben nur leider zu groß dafür, um hier angehängt zu werden.
Nice to know, wenn es keine dehnschrauben wären, dann müssten diese auch nicht bei feder Wechsel seitens Opel komplett erneuert werden und nicht wie hinten zb nur die Mutter
-
ne genau kein Zylinderkopf aber dennoch Dehnschrauben, die nen Anzugsdrehmoment und ne Grad Zahl bekommen beim Festziehen
-
Aber du bist dir sicher, dass der Dämpfer auch richtig eingebaut ist? Hatte damals meine Federn auch gewechselt und fast das domlager falsch eingebaut. Leider sind die Löcher symmetrisch zueinander angeordnet, dass das möglich ist.
-
Aber dein Fahrwerk ist noch Serie?
Naja aus dem VW Katalog, sicherlich möglich aber da die richtigen Schrauben zu finden mit der entsprechenden Stärke uns vorallem welches anzugsdrehmoment die bekommen, wäre mir zu heiß.
-
Du kannst beim insignia wie bei jedem anderen Auto auch, die Spur einstellen. Wäre merkwürdig, wenn das nicht gehen würde. Würde aber eher Richtung Sturz oder reifenluftdruck tippen.
-
Also ohne Werbung zu machen aber bei kfz teile 24 sind die auf Lager und bestellbar.
-
Ja völlig unverschämt meiner Meinung nach. Da würde ich mir die Teile lieber selber bestellen und einbauen
-
Nein die Zuladung ändert sich nicht, deine Windungen sind lediglich enger zusammen, dadurch kommt die Tieferlegung zustande. Der federstahl ist aber dicker sonst würde sowas keine Zulassung bekommen