Das bei der brembo Bremse hat nichts mit der Größe der Felgen zu tun sondern mit der ET btw mit dem Felgenstern, da die Brembo Anlage mehr in der Breite aufbaut als die normale Bremsanlage. Ergo musst du entweder in den sauren Apfel beißen und dir zusätzlich noch Spurplatten anbauen, was eine einzelabnahme bedeutet oder eben leider teurere Felgen kaufen, die für die Bremsbeläge freigegeben sind. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass du die Brembo Anlage verbaut hast
Beiträge von Dennis2604
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nicht nur bei Doc auch bei 24.de mit dem kfzteile davor ist alles lieferbar.
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Also das mit den kolben Abriss bzw Motorschaden ist jetzt deine eigene Diagnose? Der Motor ist ja nicht offen und das du auf allen 4 Zylindern gleichzeitig keine kompressionsgeräusche wahrnimmst, klingt mir eher so, als würde zwar der Anlasser drehen aber als wenn der keinen Widerstand erlebt. Denke da wird es eher in richtung wandler/getriebe gehen.
Dein motor hat weiterhin auf 4500 gedreht nachdem du den Motor während der last auf n gestellt hast? Das ist vollkommen normal und auch, dass es ohne Bremse geht.
Ich würde erstmal auf die Diagnose vom FOH warten, alles andere ist ein Blick in die durchsichtige Kugel
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Mehr biss haben sie auch, sind aber deutlich weicher und schneller verschlissen. Leider ist ate beim B nicht die beste Wahl meiner Meinung nach
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Also ich kann dir leider aus eigener Erfahrung sagen, dass Seitenwand hinten plus heckschürze allein ca 4 bis 6 k sind. Eventuell kommt noch das nette einparsystem hinzu und und und
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Also steinige mich bitte nicht, wenn ich da falsch liege aber die hochglanzfläche hat doch n led oder LCD Display mit der Temperatur Anzeige verbaut. Da wird es schwer drüber zu folieren denke ich mal
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Deine Klima mit folieren? Wie soll das denn gehen?
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tja da helfen nur 2 Dinge. Entweder du misst die Bremse aus oder fu fährst zum foh und lässt dir die Artikelnummern geben. Ggf hast du vllt die Brembo drin? Dann dürfte es meiner Meinung nach nur eine geben
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Und wenn man anfängt, sich darüber Gedanken zu machen, dann kann man auch anfangen an nem daily nen tyre Match zu machen. Macht auch kein Mensch bei nem "0815" Fahrzeug. Das ist nen Spiel, dass kann man bis ins unermessliche bringen und es macht kein Mensch der nen normales Auto fährt.
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Also leichtere räder haben maximal beim beschleunigen bzw während der fahrt den effekt, dass sie ne trägere Masse besitzen. Dem Stoßdämpfer ist das jacke wie hose, ob da nen 20 oder 30 kilo rad dran hängt.
Dem Komfort kann auch mit weicheren federn, weicheren Reifen oder nem anderen Querschnitt geholfen oder eben abgeholfen werden.