Beiträge von Dennis2604

Ne das waere ja das begrüßungslicht. Es ist wirklich so, dass ich mit licht in die tiefgarage fahre, und bevor ich zurücksetze um einzuparken an die wand schaue und da dann das licht so leicht hoch und runter zappelt.

Also mein foh meinte, dass ist nicht das erste mal und die haben die scheinwerfer schon ohne ende im lager zu liegen.

Neeee das ist nur ne kollisionswarnung, keine abstandsautomat. Der würde nämlich selbstständig die geschwindigkeit drosseln und den tempomaten aktiv lassen und nicht wie bei der warnung bremsen und abschalten

Also ich hab n 17 ner und der hat das selbe symbol aber keinen abstandstempomaten. Wie schaltet ihr denn dabei die entfernung zum Vordermann ein? Also frag nur so doof, weil mein dad n a6 hat und da ist ein extra hebel für vorhanden

Also vom gsi her kann ich leider noch nichts aus eigener erfahrung berichten aber wenn du dir mal von jp performance den gsi anschaust, den hat er über die lasise gejagt, dann wird einiges schlüssig über den fahrkomfort.

Also das mit dem Stern wie du es nennst ist eine kollisionswarnung und kein abstandstempomat. Ich selber habe auch keinen und brauche ihn auch nicht zwingend.

Bei welchem Händler schaust du denn und in welcher preis kategorie bewegen wir uns hier? Vielleicht kann ich dir da einen guten vermitteln.