Genau so sieht es aus, keine kamera und kein radar im grill = kein acc sondern nur kollisionswarnung.
Beiträge von Dennis2604
-
-
Okay naja dachte halt auch wegen vorne das es stimmiger wirken wuerde
-
Ist ja wie mit der rückrufaktion bezüglich der hinteren gurtr... Wird wohl einer zusammengebaut haben, der keine ahnung hatte was er da macht
-
Passt aber leider auch nur um gsi denke ich mal. Sieht dennoch gut aus. Warum hastn das emblem weiß gemacht? Waere schwarz nicht die bessere Alternative zum gesamtkonzept hinten?
-
Ne das waere ja das begrüßungslicht. Es ist wirklich so, dass ich mit licht in die tiefgarage fahre, und bevor ich zurücksetze um einzuparken an die wand schaue und da dann das licht so leicht hoch und runter zappelt.
Also mein foh meinte, dass ist nicht das erste mal und die haben die scheinwerfer schon ohne ende im lager zu liegen.
-
Ah okay na wie gesagt meiner hat nur diess kollisionsgeschichte an board und bremst dann eben ab ohne den tempomaten weiter aktiv zu lassen.
-
Neeee das ist nur ne kollisionswarnung, keine abstandsautomat. Der würde nämlich selbstständig die geschwindigkeit drosseln und den tempomaten aktiv lassen und nicht wie bei der warnung bremsen und abschalten
-
Also ich hab n 17 ner und der hat das selbe symbol aber keinen abstandstempomaten. Wie schaltet ihr denn dabei die entfernung zum Vordermann ein? Also frag nur so doof, weil mein dad n a6 hat und da ist ein extra hebel für vorhanden
-
Also vom gsi her kann ich leider noch nichts aus eigener erfahrung berichten aber wenn du dir mal von jp performance den gsi anschaust, den hat er über die lasise gejagt, dann wird einiges schlüssig über den fahrkomfort.
-
Also das mit dem Stern wie du es nennst ist eine kollisionswarnung und kein abstandstempomat. Ich selber habe auch keinen und brauche ihn auch nicht zwingend.
Bei welchem Händler schaust du denn und in welcher preis kategorie bewegen wir uns hier? Vielleicht kann ich dir da einen guten vermitteln.