Guten morgen, weil er dafür auch das radar und die seitlichen sensoren benötigt. Du hast dann hinten mit großer wahrscheinlichkeit hinter der schürze auch noch 2 Radar einheiten.
Beiträge von Dennis2604
-
-
Genau sag ich doch,
-
Naja du hast ja zwei cams, eine in der frontscheibe für kollisionswarnung, spurhalte und ggf schildererkennung und dann die in dem grill, die für die 360 grad ist sowie dann die in den spiegeln
-
Naja aber dann waere ja prinzipiell das Radar in der front sinnlos, wenn es nur ne software lösung bzw erweiterung ist
-
Aber für die 360 grad haste dann auch noch ne cam im front Grill drinnen
-
Okay also ich hoffe mich missversteht jetzt niemand oder fühlt sich angegriffen, mal kur zur erläuterung:
ACC : tempomat ein, vorausfahrendes Fahrzeug bremst, eigenes Auto bremst selbstständig runter und beschleunigt auch wieder
KOLLISIONSWARNUNG: bei ungebremsten auffahren auf ein vorausfahrendes Auto welches langsamer ist, wird oder gar bremst, bremst das eigene Fahrzeug mit bzw vollständig
360 grad Kamera dient lediglich zum Einparken soweit ich das jetzt verstanden habe
-
Okay dann habt ihr wohl glück aber n gutachter von mir meinte auch schon das es abundzu abgedeckt wird
-
Jap das können sie auslesen. Und das mit dem glasbruch ist ne nette idee, funktioniert leider nur nicht denn alle scheinwerfer sind aus kunststoff und somit nichtmehr bestandteil dieser möglichkeit. Wie gesagt der eine servicemitarbeiter meinte ja es waeren steuergeraete und keine leuchtmittel und von daher sollte es so oder so mit reinfallen
-
Naja also ich hab kein radar und dennoch gefahrenbremsung also kollisionswarnung und füßgänger erkennung
-
Ja aber eins beinhaltet doch das andere oder täusche ich mich da?