Also ich fahre den B GS als 1.6 Cdti mit 136 PS und Automatik. Ausser einer kleinen Ölleitung für 60 euronen hatte ich keinerlei Probleme. Gekauft habe ich ihn mit 18tsd km 2018 und bin jetzt bei 130tsd km. Letzendlich musst du selber wissen, wie dein Fahrprofil aussieht und ob sich ein Diesel lohnt.
Beiträge von Dennis2604
-
-
okay hab den fehlerteufel gefunden bei mir, es lag tatsache an waze, das wird wohl momentan nicht unterstützt für die Ansicht. Mit Google Maps hat es ohne Probleme funktioniert. Da sollte man glauben, dass alles was aus einem Hause kommt auch untereinander funktioniert aber ne. Schade aber naja dann muss eben maps herhalten.
-
Also da wo dieser kachelmodus ist? Da kommt bei mir immer nur die Einstellung. Wie schalte ich das da um? Also ich nutze nichts gerootetes oder dergleichen und Aa Version ist 8.8. Iwas
-
Ja ist bei mir auch so, bekomme nichtmal den splitscreen hin. Stell ich mich da zu doof an? Intellilink und galaxy s22 Ultra.
-
m.e. betrifft das doch aber nur die 2.0cdti Motoren, von dem was ich hier gelesen habe oder?
-
Habe gestern mal bewußt drauf geachtet: B96 Südringcenter Richtung Süden, erst ist 70, nach Ampel Aufhebung, dann nach ca.2...3km kommt 60. Soweit die Realität mit meinen Augen betrachtet. Der sog. "Assistent" zeigt erst korrekt 70, dann korrekt die Aufhebung und zwei Sekunden danach sofort wieder die 70 Woher denn bitte Das zuletzt gesehene(vorhandene) Schild war Aufhebung der 70.
Aber es wird dann noch "besser" nach einigen weiteren Sekunden auf der Strecke mitten zwischen den Dörfern erscheint plötzlich 50 im Display
So ein Schild gab es da nie, höchstens mal wegen einer Baustelle. Es steht da auch kein anderes Schild bis zu besagter 60, die wird dann wieder richtig angezeigt.
Und das was ich letzten Mittwoch schrieb mit der 70 ist etwas weiter südlich in der Gegenrichtung. Da ist wenige Meter nach dem Ortsausgang eine 60. (also theoretisch dürfte man diese wenigen Meter 100 fahren) Dann nach Kurve und einer Einmündung wird 60 aufgehoben folglich darf man 100. Angezeigt wird die 60 , dann die Aufhebung und wenige Sekunden danach 70 Woher denn bitte Das zuletzt gesehene(vorhandene) Schild war Aufhebung der 60. Eine 70 war da nirgends.
Dieser sog. Assistent ist keine Hilfe, sondern eine Veralberung.
Naja ganz einfach, er nimmt die Daten eben nicht nur über die Kamera sondern leider auch über die Navisoftware, welche, wie wir ja alle wissen doch meist sehr überholt ist.
-
Naja die Frage beantwortet sich eigentlich anhand deiner Bilder. Die Fl Front ist ganz anders gebaut als die VFL. Das wird im leben nicht passen. Der unterschied ist allein schön der Übergang von der Mitte zu den Ecken.
-
Hab es da geprüft, lt Fzg Ident Nummer ja, lt opel app ja, lt opel homepage auch ja aber lt Aussage vom FOH gibt es keinen Rückruf für mein Modell. Schon merkwürdig alles
-
Schön bei JP Performance wechseln lassen? Sieht gut aus.
Welche Platten sind es geworden? Die von eibach in Verbindung mit den federn?
-
oh seit wann haben sie denn für die 6 Gang automatik ne Optimierung.