Beiträge von Dennis2604

Dito, auf der lasise war er ja nun schon und das serienfahrwerk ist halt einfach zu schwammig für n race track. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er mit seiner gewichtsmessung nicht ein wenig daneben liegt. Er wird sicherlich noch mehr leistung rausholen aus dem Bock. Gibt ja immerhin noch n paar möglichkeiten. Bin mal gespannt ob er ihn nochmal über die lasise schickt mit dem neuen fahrwerk.

Naja nun kann man aber auch davon ausgehen, dass die ingenieure bei opel icht davon ausgegangen sind, dass jemand die hinterachse blockiert. Hat er aber auch in einem video gesagt gehabt

Naja nun kann man aber auch nicht jedes auto miteinander vergleichen. Und letztendlich weiß ja auch keiner hier, was das auto bzw die steuergeräte alles regeln, wenn die hinterachso blockiert wird. Es fehlt immerhin eine komplette achse vom. Antriebsstrang, somit drehmoment ergo auch leistung und das kann schon ne menge ausmachen. Kennt denn jemand die kraftverteilung beim Allrad?

So auto heute abgeholt, scheinwerfer alle ok, sämtliche stellgliedtests durchgeführt, kein fehler mehr vorhanden. URSACHE des übels war ein stock, der in der hinterachse hing und den knochen für die höhenverstellung blockiert hat.

Hey leute, wie ich sucht auch mittlerweile Ihr ein bisschen was zum verbessern bzw zum Tunen für euren Insignia b. Hier im speziellen für die GSI fraktion.

Ich schaue ja gern mal Youtube und habe gesehen, dass JP Performance also JP selber quasi sich jetzt auch n GSI zugelegt hat und den nach und nach immer mehr optimiert. Vielleicht ist ja da fuer den ein oder anderen etwas dabei.

Mit freundlichen greetz

Dennis

Ja weil er die daten aus der traffic geschichte des radios zieht. Ferner benoetigt er aber das update um beispielsweise dein Android auto oder apple carplay updaten zu können oder um dein handy zu enlasten. Ggfs auch für software aktualisierungen

Achsooo sorry das hab ich jetzt natürlich nicht bedacht. Aber ich an einer stelle ürde dann doch eher ne originale opel fepge fahren als eine von bmw. Das ist das gleiche wie sie sich alle diese fake m 5 oder m6 felgen gekauft haben oder auf nem golf ne porsche felge zu fahren.