Also mal ehrlich, wer mehr leistung will, sollte auch damit leben, dass er eben nur v power oder ultimate tanken kann. Hatte selbst n e46 m3 mit smg II und bei dem ging auch nichts darunter. Wer leistung will, der muss leistung zahlen. Im rennsport fährt ja auch keiner mit e10 rum.
Beiträge von Dennis2604
-
-
-
Hey signum,
frag doch mal deinen freundlichen, ob sich eventuell dein nox sensor verabschiedet hat oder dein differenzdrucksensor. Der ist maßgeblich für das feststellen deines fuellstandes für den dpf. Problem hierbei ist, dass diese keine fehlermeldung schmeissen und sich somit der dpf immer voller und voller setzt, was zur folge hat, das keine reinigung durchgeführt wird.
-
Herne ist ja n hilfe forum zum teil
Mich wuerde nur der preis abschrecken
-
Naja auf den szand der heutigen technik? Sooooo lange gibt es elektronische saettel nun auch noch nicht. Ich sage nur golf 7 etc pp. Und ja ich gebe dir recht, dass das auf nen defekt hindeutet aber bemerken tut das leider keiner. Ist son schleichender schaden.
-
Der sattel als solvhes kann festfrieren bzw der kleine stellmotor, der am sattel befestigt ist. Passiert halt leider nicht selten bei elektronischen Handbremsen, dass die dichtungen des stellmotors undicht werden.
-
Also das waere schonmal der laderaum
SHUNAN Auto Leder Kofferraum Matte Teppiche Matte Exklusiv für Regal 2017-2019 SeitenBodenbedeckung Allwetterschutz, Wasserdichtes, Anti Rutsch Abriebfest Set Wein rot https://www.amazon.de/dp/B07X3T44Z7/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_1HJADb0DKGFDC
Und die fußmatten
CONRAL Maßgeschneiderte Fußmatten für Premium-Teppiche, Auto-Innendekoration für Buick ENVISION2018, EXCELLE, Verano, Regal, Lacrosse, GT und mehr,D https://www.amazon.de/dp/B07T94XDNL/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_CKJADbDQ9B9Y6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und was machst du, wenn im winter deine Handbremse festfriert? Mit nem fön unter deinem Auto liegen und sie lösen? Also ich sehe das immer mit pro und kontra verbunden
-
Also prinzipiell sollte sich der Unterfahrschutz im schlimmsten Fall lösen, aber seit wann gleitet ein Motor unter das Auto? Also sorry aber das ist ja keine A Klasse von 1999, wo es aufgrund der geringen Einbaumaße so konstruiert wurde oder beim Smart. Wenn ich in meinen Motorraum reinschaue, dann ist nach hinten bis zur Spritzwand auch noch mehr als luft und wenn man einen Unfall baut, der so gravierende Auswirkungen hat, dass der Motor so weit nach hinten kommt, dann kannst du mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass da keiner mehr vorne lebend rauskommt.
Aber gut, back to topic, es geht ja um den fehlenden Konservierungsschutz und da ist meiner Meinung nach Vorsicht besser als Nachsicht. Entweder selber machen und wissen, was man alles gemacht hat oder es halt machen lassen von profis
-
Also bei mir haben sie den tester kurzerhand angeschlossen und alles geprüft.. Naja nun ist ja jeder haendler auch anders