Beiträge von Dennis2604

Also das quitschen bei der bremsanlage kann nur von den scheiben oder den belägen kommen. Bei meinem quitscht es auch also es liegt nicht aner motoriesierung. Ich werde, sobald es an der zeit ist, auf gelochte zimmermann gehen, in der hoffnung, dass da die löcher nicht reißen wie bei audi.

Naja fie frage ist ja in erster linie, ob die vom gsi überhaupt drunter passt unter die normalen varianten. Wenn ja, waere es ja prinzipiell kein problem, eine vorhandene von nem anderen motor zu nehmen und dann ne einzelabnahme

Ja das leidige thema mit diesen sensoren. Opel ist da nicht der einzige hersteller, der da sone probleme beim diesel mit hat. Meist gehen diese kaputt, wenn der hobel zuviel in der stadt bewegt wurde.

Wir reden ja bei nem leistungsgesteigerten motor nichtmehr von nem serienmotor. Prinzipiell ist n amg, bmw m oder audi rs etc pp auch nichts anderes als n grundmotor der leistungsgesteigert wurde und feinabgestimmt. Also wie gesagt rein aus erfahrung laesst sich n m3 nicht mit normalem super fahren

Sisi und ich meine wer sich so einen motor holt, sollte auch damit rechnen, dass es n bisschen teurer wird beim Tanken. Da bin ich über meine 4.9 liter bis 5.6 doch recht zufrieden

So um das Thema mal hoch zu holen und da es mir wirklich nur um die Optik geht, hat jemand von euch eventuell Kontakte oder vielleicht sogar Erfahrungen ob die Aga vom Insignia A drunter passen? Also die Doppelflutige bzw Duplex Anlage? Rein von den Bildern her die man so findet sehen die Anlagen ja doch sehr ähnlich bis hin zu gleich aus. Danke für die infos