Hm okay naja ich schalte immer alles aus.
Beiträge von Dennis2604
-
-
Okay das ist merkwürdig, aber den motor laesst du schon aus? Alao ich frag mich nur, wieso das pdc überhaupt an ist...
-
Jemand das teil schonmal bestellt bzw erfahrungen damit gesammelt?
-
Wie das ging immer von alleine an? Also wenn ich meine Taste drücke, dann ist das auch aus.
-
Also ich hab mir aus der nähe von Leipzig einen gekauft. Zwar nen Grand sport aber der hat echt super Preise und die Fahrzeuge haben echt ne gute Ausstattung. Ich kann auf den acc verzichten, denn letzenich nutzt du den eh nur auf der AB und ich persöhnlich bin gerade mal 5 km täglich auf der AB unterwegs
-
Ich hole das thema mal aus der versenkung, denn es dürfte jedem von uns so gehen, dass die verkleidung fehlt.
Ich hatte bei meinem FOH nachgefragt und dieser meinte, man kann die wohl ohne Probleme verbauen. Also rein der thermik wegen.
Und wegen dem Stahl, dass sind verhältnismäßig nur peanuts vom Gewicht her.
-
So wie das b8ld aussieht, hat dieser kein acc. Du haettest dann unter dem Opel emblem eine leicht rechteckige form, die aussieht wie eine platte. Das sieht man leider immer nur, wenn man das auto auch wirklich von vorn sieht.
-
Achso du warst erst da... Sry mein fail
-
Naja wenn dann musst du zu opel fahren und dir da eines geben lassen. Bei mir gabs da ja auch was
-
Hm okay also wie gesagt entweder kabel odere ben buchse doch nochmal prüfen lassen. Ich hab dem beim foh gesagt, dass mein radio manchmal hinterher hängt, keinem ton bringt oder eben der bildschirm ausbleibt. Folge, es waren fehler hinterlegt und updates kostenlos durchgeführt. Ein versuch wäre es wert.