Also meinerindet in baustellen nichtmal die spur bzw ist des assi da nicht aktiv.
Beiträge von Dennis2604
-
-
Also ich muss sagen, dass ich die S&S morgens immer ausmache und wenn ich Autobahn fahre auch. Ich glaube der Motor und ich finden es nicht sooooo lustig, wenn er volllast bekommt und nach der Abfahrt an der Ampel ausgeht. Stell ich mir richtig praktisch für den Turbo vor, wenn ihm einfach mal das Öl an der welle genommen wird.
-
Oder ne neue für ca 160 euronen einsetzen und gut ists.
-
So hab ich es auch gesehen. Also ich denke mal, dass da die ein oder andere Verkleidung dazu kommt.
-
Okay also die teuerste quasi. Na ich bin gespannt
-
Ja das stimmt.
Also aus meinem technischen wissen her, kann ich folgendes dazu sagen bzw vermuten. Wie einige bereits im video geschrieben haben, gibt es einen prüfstand modus, dieser wird bei opel mit dem tacho und dem gps gekoppelt sein. Das auto merkt einfach, dass er nicht vom fleck kommt und regelt ab. Ferner hat er hardware Komponenten verbaut, welche null auf die Stock software angepasst sind und dann kommt natürlich auch noch die klimaanlage dazu, welche immer leistung frisst. Also alles in allem glaube ich, dass der bock gute 300 ps plus haben wird.
-
Naja die meisten tuner die seriös sind, bieten diesen service gleich mit an.
-
Also bei software anpassungen ist in der regel immer eine einzelabnahme zu machen ausser es gibt Vergleichsgutachten.
-
Dito, hab das teil auch schon ein paar mal gesehen. Die frage ist nur, welche konfiguration hast du da genommen?
-
Ah der fehler liegt im detail. Sorry my fail