Super danke fürs feedback
Beiträge von Dennis2604
-
-
Wie ist es denn beik ST gemacht? Beim a insi waren ie dämpfer ja sehr fett. Ich glaube die würden nicht passen
-
Und das teil schon da bzw montiert?
-
Finde das von ali express für 300 euro schon etwas fett vom Preis her, dafür dass man nicht weiß, ob es wirklich funktioniert und vorallem wie lange.
-
Ja aber das gibt es auch serienmäßig. Es ist beim. GS einfach nie eingeplant gewesen. Wo sollte denn noch der Motor bzw der fette Dämpfer dafűr hin? Es ist einfach kein platz dafür im GS
-
Also ich kann nur sagen, dass es damals beim vectra c auch diese probleme gab und dadurch gerne mal die Ketten sich gedehnt haben. Da wurde auch der Ölkühler getauscht wegen Rückruf. Eventuell mal beim foh anbringen, dass er bedenklich heiß wird
-
Naja dann darfst du 2 verschiedene Größen fahren 18 oder 20 Zoll
-
Also ich kann euch erfahrungsgemäß sagen, dass wenn ihr selbstständiges einparken habt, müssen die sensoren dafür definitiv wieder neu kalibriert/ausgerichtet werden. Ebenso wird es wahrscheinlich auch sein, wenn die elektronische keyless klappe verbaut ist.
-
Naja vergesst aber bitte auch nicht, dass sämtliche sensoren neu kalibriert werden müssen. Gerade bei fahrzeugen mit park pilot dürfte die sache interessant werden.
-
Also wir haben unseren gebrauchten 1.6 Cdti mit Automatik im Juli 2019 gekauft. Preis leistung ist echt klasse bei diesem Auto. Hatte ja doch schon diverse Fahrzeuge. Die Ambientebeleichtung könnte meiner meinung nach mehr funktionen haben, like mercedes zum Beispiel. Der Spurhalteassi greift bei mir zb selten ein und acc hab ich leider nicht. Die verglasung ist echt ein traum. Wie gesagt Preis Leistung ist echt mega gut. Achso und DAB plus ist kein standard.