War denn mal jemand am motor dran? Klingt jetzt fast so, als wenn da iwo n lager asche wäre oder eben ne verkleidung iwo gegenpappt. Echt merkwürdiges geräusch
Beiträge von Dennis2604
-
-
So ich war heute mal beim FOH, ohne fahrgestellnummer war es nicht ganz zuzuordnen aber er hat einen für den gs gefunden, frage waere jetzt nur, ob es beim opc line paket auch einen gibt oder ob es tatsächlich der ist.
-
Also ich würde auch rein vom gehör her auf eine umlenkrolle tippen, die da den geist aufgibt oder iwas anderes kugelgelagertes. Aber das sind ferndiagnosen, die koennen leider nie zu 100 prozent zutreffen.
An den themenersteller, wo kommst du denn her???
-
Das würde ich nicht selber machen. Das müsste über den foh laufen, da sowas eindeutig materialfehler sind. Traurig, dass euer foh diese meldung nicht kennt. Ist ja kein problem, dass es erst seit gestern gibt... Und nein öl läuft nach unten also unters auto legen und schauen ggf verkleidung abbauen
-
Ist doch egal ob schraube oder mutter, selbst diese gibt es in kegel und kugelbund.
-
Wenn du dir unsicher sein solltest, einen radbolzen raus und reinlegen, schauen wie die sitzen und dann hast du eine genaue antwort. Eigentlich sollten sie passen. Ist ja keine zubehör felge wo sich der bund von kegel auf kugel aendert oder andersrum
-
Meinst du jetzt links aus deiner position oder aus richtung des Fahrers. Solltest du aus deiner position meinen, kann es weitaus mehr als der Turbo sein, da sitzt der komplette riementrieb mit zusätzlichen Rollen.
-
Gute Frage, hab ich noch garnicht so drauf geachtet aber ich glaube ja.
-
Hallöchen leute, sagt mal wosst ihr eventuell, ob es möglivh ist den GSI spoiler nachzurüsten und wenn ja, was dieser beim Foh kostet.
-
Wäre schon lustig, wenn der 2.0 diesel gerade mal 4 kmh schneller wäre als der 1.6cdti