Ne er hatte nur den st als gsi aber keinen gs. Er meinte auch, dass das system das hätte trotzdem anzeigen müssen
Beiträge von Dennis2604
-
-
Ah okay also müsste es 2 geben. Also beim FOH hat er nur einen gefunden.
-
Ha und das auto schickste mit dhl oder wie
-
Haha ne anmache... Klingt komisch aber da wird dann das KFZ Mechtroniker Herz geweckt, wenn solche Probleme auftreten nur ist mir OS n zacken zu weit aus Berlin
-
Man wie gerne würde ich mir das mal in real ansehen
-
Zumal auch bei der steuerkette eher ein rasseln warzunehmen wäre. Das klingt eigentlich nicht so. Hast du mal die lüfter überprüft? Vieleicht hat ja da einer ne macke?
-
Alles gut, es gibt nur dumme Antworten. Es kommt drauf an, was das für ein Rückruf ist. Ist er sicherheitsrelevant wie etwa airbag oder sitzbefestigung etc pp bekommst du post vom kraftfahrbundesamt. Die haben ja alle fahrgestellnummern. Alles andere wie z. B. Softwareupdates oder dergleichen erhaelst du vom opelhändler. Ich würde dir raten, einmal hinzufahren zum FOH deines Vertrauens und dort die Fahrgestellnummer prüfen zu lassen bzw dich als Neukunde anlegen zu lassen. Dann schreibt auch Opel dich persönlich an.
-
Hatte ich auch schon vermutet aber beim 1.5er???
-
Keine veränderung bezieht sich jetzt auf das wd 40?
-
Ja ich meine damit als wäre ein Kugellager defekt. Also irgendwo am Riementrieb. Hast du WD 40? Falls ja, sprüh mal vorsichtig hinter die Rollen bei ausgeschaltetem Motor und schau ob das Geräusch weg ist.