Naja wenn dann wird nur ein tausch helfen. Die Frage ist aber erstmaluf eis gelegt. Prinzipiell ging es ja nur arum, ob es überhaupt möglich ist bzw wäre
Beiträge von Dennis2604
-
-
Betrifft aber nur fzg bis 2016
-
Ohaaaa okay das hatte ich noch nicht einmal. Wahnsinm, dachte owas hat man 2019 schon in den griff bekommen
-
Ja aber dennoch war es ein versicherungsschaden und der wird ja bekannterweise hoeher angesetzt
-
Naja nennen wir es mal app store.... Oder was auch immer das sein soll.
Also hab heute ne antwort aus Rüsselsheim bekommen, bitte wenden sie sich an geschultes Fachpersonal ihrerls Opel Vertragspartners. Also klipp und klar, es hat keiner bock sich damit auseinander zu setzen...
-
Allein die updates, dann der app store und die ganze aufmachung sowie echtzeit verkehrslage usw
-
Naja nun muss man aber auch demontage, eventuelle richtung von karosseriteilen, die Ersatzteile und das lackieren sowie ie Montage und ggf Elektrik berechnen. Da kommt man schnell mal auf 4k
-
Also die front schürze kostet ohne anbaumaterial 489 euro und wird gerade in der bucht für 300 angeboten. Mir geht es aber nicht um die Schürzen sondern um den heckflügel beim GS.
-
Bei Audi Kosten die Teile fast das doppelte
https://shops.audi.com/de_DE/w…ucksensoren-4g5071210a-10
Und einmal auftanken kostet ja auch schnell 60.-
Mit dem Zubehör macht man das Geld... Zumindest ist im RDKS noch ein Hauch von Elektronik sein und nicht nur in biz Plastik wie bei einem Fensterwischer
Sorry aber du zeigst hier etwas fuer den 4g was meiner meinung nach der a6 sein dürfte. Die dinger haben kein RDKs sensor sonder machen es über den Abrollumfang. Aber ist ja auch egal jetzt, ich finde diese sensoren einfach nur geldmacherei
-
Es geht doch nicht um die anzeige als solches, nur um diese Sensoren, die mal eben mit 69 euro pro stk zu buche schlagen