Ohja kenn ich nur zu gut, besonders bei silber ist das eines der größten Probleme.
Beiträge von Dennis2604
-
-
Ah okay naja bei allen anderen Autos die ich immer hatte, ging es leider nur mit glas raus nehmen und da ging doch schonmal das eine oder andere mal zu bruch und da es ja bekanntlich kaum teile für unsere B's gibt..
-
Das ist super, denn iwie vermisse ich die Funktion schon ein wenig. Ist es denn möglich die Spiegelkappe abzunehmen, ohne das glas raus zu nehmen?
-
Also der vecci meiner eltern hatte es und mein a4 hatte sogar 2 spots. Das war recht angenehm
-
Aber deinen drehregler für die helligkeit hast du schon auf volle pulle gedreht?
-
Naja also bezüglich deines intellilink, kann ich dir sagen, dass du nicht vergessen daffst, dass da ettliche sensoren drinnen stecken und das nichtmehr n einfaches radio ist was ganz plump an geht sondern ein eigener Rechner. Du machst ja zuhause deinen Pc nicht an und er ist sofort einsatzbereit. Der braucht auch seine paar sekunden dafür. Genauso ist es leider im Auto.
So back to topi, hatte es gestern auch, dass mein fernlicht nicht ansprang, es war aber auch leicht diesig bzw leicht nebelig, ich kann mir nur vorstellen, dass es eventuell damit zu tun hatte.
-
Aber den richtigen schlüssel benutzt du schon oder?
-
Hm. Okay dann würde ich in der tat mal zum Foh damit, hatte das problem noch nie.
-
Naja ganz so einfach ist das mit dem assi nicht, er springt nur an, wenn er kein licht von oben(z. B. Laternen) bekommt. Also meiner springt in der Regel immer an und aktivieren lässt er sich auch bei 5 kmh z. B. im tunnel oder tiefgarage. Hast du denn iwas im Menu geändert?
-
Genau und wenn die Rennleitung da teht und die nur ein wenig sachverstand haben, dann prüfen die, ob die E Zulassung auch zu LED Lampen gehört. Zumeist sind diese Prüfzeichen einfach gefälscht und genauso verboten wie das Lasieren von Scheinwerfern und Rückleuchten. Wie gesagt ich möchte hier auch nicht Moralapostel spielen sondern lediglich darauf hinweisen und im Falle eines Unfalls mit Folgen, wird alles genau geprüft.