Ich kann jur eds empfehlen, da kann jeder selbst entscheiden, welche software er faehrt und vom preis her ist es auch nicht sehr viel teurer. Dafür wenigstens erprobt.
Beiträge von Dennis2604
-
-
Also meiner hat zb vorne nur einen Port, keinen aux und auch keinen 2 ten port aber hinten 2 die nur zum laden sind
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass mit dem personalisieren zusammenhängt.
-
Da es nur die funktion des ladens übernimmt, wuerde auch ich eher nicht dazu neigen. Ist für mich einfach nicht lukrativ genug
-
Naja das ist ja nur ein hub, darüber kannst du maximal laden aber keine daten austauschen wie bei den 2er Usb port. Hab meinen jetzt für 28 euro bestellt
-
Naja was heißt aufwendig, opel muss halt den code freigeben um die Freischaltung drauf zu spielen. Einfach sinnlose weise umständlich in meinen augen. Es gibt soviele möglichkeiten es anders zu machen
-
Also ich habe auch schon etliche Diskussionen über das thema gelesen, nur bin ich zu geizig für nen Freischaltcode der aus Rüsselsheim kommt über 200 euronen auszugeben. Nur damit mir mein Auto eventuell veraltete daten wiedergibt oder sich einfach Geschwindigkeiten geändert haben. Er zieht die Daten nicht nur aus der Kamera sondern auch aus dem Navi und gerade beim intellilink ist das nicht gerade die neueste Software die es gibt.
-
Also rein von der Grösse der Filterfläche her ist der K&N schön grösser. Ob das dann nafürlich zu mehr Leistung beiträgt wage ich zu bezweifeln aber rein vom Kosten nutzenfaktor her ist es natürlich besser
-
Es ist wie damals bei audi mit den pumpe düse motiren oder den Ölpumpen.... Zum scheitern verurteilt und keiner haftet...
-
Faellt sowas aber nicht eigentlich mit unter die Garantie? Ich meine mal das ist ja kein Verschleißteil