So damit mal alle den 1 zu 1 vergleich haben, die ihn novh nicht verbaut haben, hier der luffi vor dem Einbau.
Beiträge von Dennis2604
-
-
Also mit nach unten wischen sieht es dann so aus
-
Wollte ich gerade sagen, auf Felgen häpt sie ja auch ner Waschanlage stand und Plasti Dip gibt es ja nun seit längerem fürs ganze Auto.
-
Aber auch nur country / sports tourer, kein GS...
-
Naja ich kann dir nicht sagen wie und ob opel da eventuell eine besondere art und weise des verbauens der Kamera hat(ab werk)
-
Also ich hab das Problem auch noch nie bei mir wahrgenommen. Passiert das eventuell nach einem Scheibentausch?
-
Also ich kann dir nur sagen, dass bridgestone ne verdammt harte seitanwand haben, wie sie sich fahren weiß ich leider nicht, da mich schon immer das de-/montieren immer schon abgeschreckt hat
-
Genau aber wie gesagt, back to topic, es geht ja letzendlich ums lackieren bzw folieren. Und ich bin auch wenn mir diese leiste nicht gefällt, gespannt wie es im finish aussieht
-
Ja schon richtig und gerade mit den Geschmäckern. Aber ich gehe gern auf mein Auto zu, ob nun von der seite, von vorn oder hinten und da gefiel mir echt genau diese Chromleiste nicht. Ich kenne echt viele die genau deshalb keinen st kaufen und lieber zu einem anderen kombi gegriffen haben
Aber gut ist ja auch egal, es geht ja letzendlich um das foliieren bzw lackieren der chromleisten und in rot sieht es schonmal n ganzen zacken besser aus. Ich wuerde gerne mal die ganzen leisten in schwarz an nem weißen sehen
Nicht Dein Ernst, oder? Ein Stück Chrom in der Heckleuchte?Egal, muss ja jeder für sich entscheiden.
Ansonsten: what Dave said.
Aber es ist genau mein ernst
-
Ganz ehrlich, diese chromleiste war der Grund, warum ich mir keinen ST gekauft habe. Ich verstehe bis heute nicht, warum die bis nach hinten gezogen wurde.