Es geht doch gerade einfach nur um den umfang. Ich denke mal JP wird da schon was gemacht haben, sonst haetter er ihn nichz verschenkt
Beiträge von Dennis2604
-
-
Dann schau doch mal was jp so gemacht hat. Der ist komplett legal gemacht
-
Ist es auch nicht. Ich hatte mir gestern mal einen testbericht vom euro tuner durchgelesen und da war es auch so, dass die racechip boxen die leistung eher ungleichmäßig entfaltet haben und die von dts über das gesamt leistungsband gleichmäßig
-
Ah dachte schon. Haette mir ja auch klar sein koennen, dass es die sb ist.
-
Vk 300 ist aber auch ganzschoen fett momatlich
-
Hab auch gestern mal gelesen, dass die von Racechip im Verhaeltnis zu dte von der leistung her doch ehr stark abweichen. Ich bin auch am überlegen ob eds oder ne dte box
-
Ah okay ja stimmt das bieten die am aber wie ieht es denn jetzt mit nem gutachten aus für die box???
-
Naja ne downpipe und ne komplettanlage bringen natürlich mehr akustik, wie sollte es auch anders sein. Er wird beim. Benziner ein wenig lauter vom ansauggeräusch her aber nicht übertrieben.
Ich denke mal der gsi auf deinem avatar ist deiner?
-
Warum racechip und nicht dte?
-
Was heisst nicht stimmen, habe es schriftlich dass man bei EDS kein Gutachten bekommen kann, deshalb ja meine Frage, wo man in Berlin oder Umgebung eine günstige Einzelabnahme bekommen kann, leider gab es da bisher kein Feedback, ich hoffe dass bald mal jemand aus der Gegend es liest und einen Tip hat?!
Danke und GrußSuch mal bei google nach CHIPTUNING BERLIN und dann wirst du schnell fündig. Ne günstige einzelabnahme wirst du nirgends bekommen, wenn du nicht anrufst und anfragts. Es gibt für sowas nichtmal ein das muss dabei sein bzw das kann dabei sein an unterlagen