Hättest du mal den diesel genommen ne spaß bei Seite, ne getriebeoptimierung haette ich auch gern genommen
Beiträge von Dennis2604
-
-
Also, ein 3/4 Jahr altes Auto mit 35000km (!) für 30k€ Wbw ist doch hervorragend. Auf Anhieb find ich da einen GSi, und sogar einen Vollausgestatteten. (Gut, 170Ps und doppelweiss, nicht jedermanns Sache).
Es ist halt kein BI, aber muss es ja auch nicht sein, oder? Und ja, es sind keine Neuwägen. Das ist aber der Grund, warum ist eine so teuere Versicherung habe. Da bekomme ich bei Schadensfall immer den Kaufpreis erstattet... bis 3 Jahre nach EZ.
Mal was anderes, kurz off topic, warum hatn der gsi n kleinen opc paket spoiler drauf
-
Naja das für Busse ist meist so eine art "fußabtreter aus kunststoff" ergo würde das ziemlich beschissen aussehen denke ich aber sone filzradhäuser wären es eigentlich
-
Schau mal wie audi und oberklassen co. das machen. Das sind immer fließ bzw filz radhausschalen. Eventuell gibt es ja ein ähnliches material, was sich darüber ziehen bzw verkleben lässt und auch hält. Hinter den Schalen wirst du mit dämmen nicht viel anrichten können, die steinchen knallen nach wie vor gegen den Kunststoff der Radhausschale
-
Probiert doch mal den kennzeichenhalter vom buick, vielleicht ist der passgenauer für eure mikro kennzeichen
https://www.raceland.ch/index.…&typ=Nav2&cat=295&ID=4351
Oder den
-
Ah also so ein wie mache ich es mir selbt im insignia b buch?
-
Was willst du denn reparieren???
-
Also ich hab meinen insi trotz winter auf einen durchschnittsverbrauch von 5,2 liter. 1.6 CDTi 6AT Fahrprofil liegt bei ca 60 %Landstraße, 20% AB aber eher schleichend aufm nachmittag und 20% city. Hab jetzt ca ne Reichweite von 1200km mit einer Tankladung bzw 1300km. Und ich schleiche definitiv nicht
-
Probier es doch mal aufzunehmen oder aufnehmen zu lassen. Was sagt der foh dazu?
-
Ich hab auch meine Erfahrung mitgeteilt, dass die Boxen nichts taugen. Zwar mit anderem Wagen , aber das tut ja nicht zur sache
Aber welche box hattest du? An welchem auto? Zu welchem zeitpunkt?