Beiträge von Dennis2604

Ich hab mir die teilenummern geben lassen. Zum. Glück ist der teile fred bei meinem foh selbst ein verfechter der teilepreispolitik bei Opel. Habs mir zusammengerechnet und komme auf ca 350 ohne rabatt. Der kommt natürlich nochmal on top. Werd es selbst wechseln. Gelernt ist eben gelernt

Bau mal deine boxen aus und schau ob bise drauf steht. Ich tippe zu hundert prozent auf nein. Bei Audi gab es auch mal diese absolut tollen bose systeme, ausgebaut und siehe da, es sind eins zu eims die gleichen wie serie verbaut. Kurz darauf mal n teilefred bei vw gefragt und er meinte direkt, haha ja da wird nur ne software eingespeist von Bose. Also alles kein hexenwerk

Also bei älteren Fagrzeugen hat man die Klimaanlage ab unter 6 Grad einfach tot geachalten. Bei den ganzen neueren sind die teilweise so verbaut, dass sie voner aussen Temperatur garnichts mitbekommen. Das anesprochene Kondenswasser bildet sich nicht in der Klimaanlage sondern an der Klimaanlage, läuft dann auf eine Wanne und tropft unter deinem Auto runter. Stell dir mal vor, deine Klima könnte einfrieren, dann bräuchtest du jedes Jahr eine komplett neue Klimaanlage. Hast du mal die leitungen im Sommer angefasst, nachdem deine Klima lief? Die sind so extrem kalt, da müsste sie ja direkt wieder gefrieren. Meine klima funktioniert auch bei Minusgraden und temperaturen unter 6 Grad. Sieht man besonders gut am BC im Momentanverbrauch bzw. auch bei den Hauptverbrauchern.

Aber was hälst du denn von wasser transfer druck? Das kannst du zuhause selber machen und das ergebnis ist nach ein paar versuchen auch nicht schlecht

Also ich hab auch mal geschaut auf der rechten seite sind in der Verkleidung drei grosse Lüftungsschlitze, entweder dort eine zusätzlich mit einsetzen oder die Gleiche leuchte nochmal kaufen beim foh und an der verkleidung rechts n loch reinsägen, dann mit Kabel von links nach rechts verbinden und dann sollte die ausleuchtung eigentlich passen