Genau beim a war es dennoch via seil gelöst, beim b scheinen die wohl direkt ala vw und co am sattel zu sein
Beiträge von Dennis2604
-
-
So hab mal nachgeschaut, es gibt von ate nur für die 16 Zoll bremsanlage beläge aber keine scheiben. Ich bräuchte wenn dann auch die 17 zoll.
-
Es gibt eben nur zimmermann, die überhaupt liefern. Gelochte sind überhaupt nicht zu bekommen.
-
Ich habe ja die letzten Jahre immer Material von ATE gekauft wenn ich Bremsen renovieren musste und war immer zufrieden mit dem Zeug. Leider finden sich bisher nur die hinteren Beläge von ATE für den Insignia auf dem freien Markt. Von dem Zimmermann-Zeug war ich vor ein paar Jahren mal eher wenig begeistert....
Nsjs wir reden hier aber schon noch von der normalen scheibe und nicht gelocht oder geschlitzt oder?
-
Naja vorallem waren die preise früher nicht so schlimm beim vectra c und astra g oder h... Keine ahnung wo die, die preise hernehmen
-
Dacht ich mir auch. Ich dachte mich hackts als ich die foh preise gehört habe und wenn man überlegt, dass die Zimmermann zusammen gerade mal 350 kosten. Man man man preispolitik schlimmer als bei audi...
-
Ne rennen nicht, der Foh meinte aber, dass es fast normal sei auf der va. Ha mache ich nur, weil die bremsen quietscht und es mir tierisch auf den zünder geht. Würde lieber auf gelocht umbauen aber nicht möglich
-
Und die epb auf service setzen?
-
Also ich kann mur sagen, wie es beim passat ging und da reichte es, den stellmotor zu demontieren. Wie es jetzt beim insi geht weiß ich leider nicht aussrr halt über n tester
-
Angelsehne ist da ein kleines zauberwort. Geht wunderbar wie auch bei modellschriftzügen